Anektode "das Leben und ich".....

Onyxx

Quest-Mob
Kommentare
300
Buffs erhalten
44
tja wie es meist so ist kommt nach dem geburtstag, die zeit an dem man sein leben revue passieren lässt. is bei mir net anders. heude habbich es mal über dem geistigen auge gebrochen, vorüberziehen lassen.....wat habbich net alles hinter mir......von der mutter verstossen wegen dem gequatsche eines sehers, 2 jährige obdachlosigkeit, oder das letzte kapitel wo mich mein herz nach münchen zog um am ende mit den füssen getreten zu werden und wie ein reudiger verlierer wieder zurück nach hause geschickt werden wo man zum zigsten male bei 0 anfangen kann.
irgendwann kommt dann immer der zeitpunkt wo man sich fragt, wofür das alles.....wieso tue ich mir das immer wieder an. weil wie es murphy ja immer prophezeit kommt es immer dann am schlimmsten wenns einem am besten geht.
ich weiss natürlich keine ultimative löuns aller probleme aba für mich habbich eine antwort gefunden ich es tue.
ich will dem schicksal ein schnippchen schlagen, ich will ihm zeigen das alle hürden der er mir in den weg stellt gemeistert werden können auch wenn es mich das letzte an kraft kostet was mein körper und mein geist aufbringen kann. ich will am ende immer wieder aufstehen, in den spiegel sehen und sagen können......ja da habbich mal wieder gut hinbekommen.
ich weiss das viele menschen an sowas zerbrechen können, oder gebrochen sind aber ich versichere euch das jeder dazu in der lage ist, aus jeder situation wieder rauszukommen wenn er das auch wirklich will. man muss nur wirklich bereit sein alles dafür zu geben. auch wenn man ende wieder von vorne anfangen muss, am ende ist es immer das gleiche! eine erfahrung aus de man lernen kann und besser muss um es ein nächstes mal einfach besser zu machen. also gebt einfach einfach nie auf und zeigt dem schicksal das ihr euer leben in der hand habt und kein anderer!

ich möchte auch an dieser stelle allen meinen gratulaten danken das sie gestern an mich gedacht haben und sich per eintrag ins gb, kommentaren oder pn bei mir meldeten. DANKE!!

und wie ein obligatorischen gimmick für euch. ich habe diese signatur mal für ein ehemaligen mitglied der prophetz gemacht. einem menschen schurken. hoffe es gefällt euch!

thugxk0.jpg

Signatur ist topp!
Dein Text hat mich zuerst total traurig gemacht, aber beim weiterlesen habe ich bemerkt, daß Du voll auf dem richtigen Weg bist. Ich wünsche Dir, daß Du ihn nie verläßt!

das habe ich auch nicht vor, mag zwar manchmal den anschein haben für die, die mich besser kennen aber ich habe einfach zu oft, zu jart für mich gekämpft um einfach aufzugeben!

Wie immer ne Top-Arbeit!

Und nachträglich alles Gute & Gesundheit zu Deinem Geburtstag! :)

Zurück