Hallo,
ich habe vor mit hdro anzufangen meine deswegen habe ich noch ein paar Fragen:
1.Wie funktioniert das PVP, da es nur eine Fraktion gibt?
2.Sind die Raids anspruchsvoll?
3. Könnte mir wer ein guten Server empfehlen wo man als Anfänger anfangen kann?
1. Also das PvP läuft wie folgt ab:
Es gibt ein großes PvP Gebiet (Die Ettenöden) in denen Monster Spieler gegen Normale Charaktere antreten.
Entweder du betrittst die Ettenöden mit deinem normalen Spielcharakter, oder du erstellst dir einen Monster Charakter (Spinne, Warg, Urukhai-Bogenschütze, etc.), welche direkt auf dem höchstlevel (60) sind und kämpfst gegen die normalen Charaktere. Natürlich nicht allein, jeder der die Stufe 10 mit seinem Charakter erreicht hat kann sich einen Monstercharakter erstellen, das heißt du wirst nicht der einzige Monsterspieler sein.
So genug dazu, wenn du weitere Fragen hast beantworte ich bzw jemand anderes diese gleich.
2. Das kommt natürlich drauf an, anspruchsvoll sind sie schon, nur nicht zahlreich. Auch hier (wie in jedem anderen MMO mit Dungeons und Schlachtzügen) steigert sich der Schwierigkeitsgrad von Boss zu Boss, ob die Kämpfe anspruchsvoll sind oder nicht hängt immer von der eigenen Spielfähigkeit ab.
3. Die Server sind alle gleich gut, wenn du Rollenspiel magst hast du nur Belegaer zur Auswahl, wenn du auf einem normalen Server spielen willst ist es egal, welchen du wählst. Ich spiele auf Maiar (dem am niedrigsten bevölkerten Server Deutschlands) und auch hier sind eigentlich immer genug Leute online. Probier' einfach aus, welcher Server dir am besten gefällt.
Hoffe ich konnte dir helfen
MfG
Dwarim