failbob
Quest-Mob
- Kommentare
- 6
- Buffs erhalten
- 10
Hallo erstmal
Um es vorweg zu nehmen dies ist mein erster Beitrag auf buffed.de ^^
Nunja ich bin derzeit WoW-Spieler. Ich bin mit meiner Gilde sehr erfolgreich unterwegs (LK down etc.) allerdings macht mir WoW nicht mehr wirklich Spaß.
Ob es nun daran liegt das die Community teilweise extrem und unfreundlich ist und sich unreif verhält bzw. anscheinend manche Leute den Sinn des Spieles mittlerweile
aus den Augen verloren haben (Spaß und nach das geeifere nach epischen Teilen). Auch das bis auf wenige Ausnahmen niedrige Niveau des Spieles stört mich.
Versteht mich nicht falsch ich bin auch dagegen das man für eine Instanz den ganzen Tag lang braucht oder das der Endcontent nur für die Pro-Gamer verfügbar ist.
Wenn ich jedoch durch Hero - Innis und Raidinnis beinahe mit geschlossenen Augen laufen kann und gefühlte 100 Mob´s pulle welche dann nur mehr mit Fläschenschaden "umgenuked" werden
finde ich das wirklich nicht mehr anspruchsvoll.
Nun habe ich HDRO in betracht gezogen. Ich hab schon ein paar Videos & Screenshots gesehen und bin von der Grafik und dem Gamedesign schier überwältigt. Die Grafik ist für ein MMORPG wirklich top.
Nun frage ich die Community ob sich der Anfang bei HDRO lohnt.
Ich suche ein Game:
>mit einer netten, freundlichen und hilfsbereiten Community
> mit spaßigen Quests die auch eine gewisse Herausforderung bieten
> mit einer Gewissen Spielatmosphäre und einer spannenden Storyline
>mit anspruchsvollen Instanzen
> natürlich mit einer gewissen Spieleranzahl auch im niedrigern LvL - Bereich
Der letzte Punkt ist mir eigentlich am wichtigsten da ich bereits Warhammer - Online getestet habe und irgendwie dort extrem wenig Leute zu finden waren.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen !
Um es vorweg zu nehmen dies ist mein erster Beitrag auf buffed.de ^^
Nunja ich bin derzeit WoW-Spieler. Ich bin mit meiner Gilde sehr erfolgreich unterwegs (LK down etc.) allerdings macht mir WoW nicht mehr wirklich Spaß.
Ob es nun daran liegt das die Community teilweise extrem und unfreundlich ist und sich unreif verhält bzw. anscheinend manche Leute den Sinn des Spieles mittlerweile
aus den Augen verloren haben (Spaß und nach das geeifere nach epischen Teilen). Auch das bis auf wenige Ausnahmen niedrige Niveau des Spieles stört mich.
Versteht mich nicht falsch ich bin auch dagegen das man für eine Instanz den ganzen Tag lang braucht oder das der Endcontent nur für die Pro-Gamer verfügbar ist.
Wenn ich jedoch durch Hero - Innis und Raidinnis beinahe mit geschlossenen Augen laufen kann und gefühlte 100 Mob´s pulle welche dann nur mehr mit Fläschenschaden "umgenuked" werden
finde ich das wirklich nicht mehr anspruchsvoll.
Nun habe ich HDRO in betracht gezogen. Ich hab schon ein paar Videos & Screenshots gesehen und bin von der Grafik und dem Gamedesign schier überwältigt. Die Grafik ist für ein MMORPG wirklich top.
Nun frage ich die Community ob sich der Anfang bei HDRO lohnt.
Ich suche ein Game:
>mit einer netten, freundlichen und hilfsbereiten Community
> mit spaßigen Quests die auch eine gewisse Herausforderung bieten
> mit einer Gewissen Spielatmosphäre und einer spannenden Storyline
>mit anspruchsvollen Instanzen
> natürlich mit einer gewissen Spieleranzahl auch im niedrigern LvL - Bereich
Der letzte Punkt ist mir eigentlich am wichtigsten da ich bereits Warhammer - Online getestet habe und irgendwie dort extrem wenig Leute zu finden waren.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen !
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: