Houdson
Quest-Mob
- Kommentare
- 6
- Buffs erhalten
- 1
Ich glaube du kennst WoW genauso wie ich Hdro nämlich ziemlich schlecht! WoW ist einfach besser, von den Quests her, ich finde bei Hdro gibt es bisher keinen "großen" Gegner, der ziemlich geschichtslastig ist. Ich glaube eher Hdro hat wenig mit den Filmen zu tun, vllt mehr mit den Büchern.
Bei WoW gibt es auch nicht DIE Skillung. Es gibt viele verschiedene und machen genauso viel Dmg.
Ich denke über 3 Jahre wow genügen um mitreden zu können. - abgesehen davon hab ich auch weniger gegen das spiel an sich sondern etwas gegen die vorherrschende einstellung und umgangsformen der masse der spieler.
was DIE skillung angeht gibt es die sehr wohl, im normalfall max 3 pro klasse, je nach nützlichkeit der bäume... hat man die nicht muss man sich erklären oder wird geflamed bzw erst gar nicht mitgenommen.
mit ein punkt der mir in hdro einfach besser gefällt. die skillung ist komplexer und fließender - je nach waffe/gegenstand (ab Moria-einführung hat jeder 2 legendäre gegenstände die verschiedene fertigkeiten unterstützen) hat eigentlich jeder andere schwerpunkte in der skillung.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: