Anfängerbär lvl 17 tankfähig?

Terrorzapfen

Rare-Mob
Kommentare
13
Buffs erhalten
8
Moin,

ich habe einen 85 Pala-Tank ilvl 364 und weiß wie der Job an sich funktioniert. Aber jetzt level ich einen neuen Druiden hoch, der auf jeden Fall als sec-Skillung am Ende immer ein Bär sein soll (primär Eule). Zum leveln will ich hauptsächlich Bär spielen und damit Tank.

Frage: Ist ein lvl 17 Bär wirklich tankfähig? Ich habe ja weder Gruppenschaden noch Spottfähigkeit bisher.

THX

Terrorzapfen

tja viel spaß mit der herrausvorderung. hast dann prankenhieb und einen sonderschlag der mit glyphe nen zweites ziel trifft

es geht einfahc, musts nur schnell im ziel wechseln sein, weil da jeder auf alles schlägt

hmmm, im Augenblick habe ich nur demoralisierendes Gebrüll, Zerfleischen, Zermalmen und ich glaube Knurren - was dann doch zumindest ein single-Target Spott ist.

Ok, das mit durchtabben ist klar, nur halte ich dann die Mobs bei mir?
Macht demoralisierendes Gebrüll auch Aggro?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmmm, im Augenblick habe ich nur demoralisierendes Gebrüll, Zerfleischen, Zermalmen und ich glaube Knurren - was dann doch zumindest ein single-Target Spott ist.

Ok, das mit durchtabben ist klar, nur halte ich dann die Mobs bei mir?
Macht demoralisierendes Gebrüll auch Aggro?

mit glyphe trifft Zermalmen 1 ziel mehr,mit durchtabben zerfleischen verteilen und mit knurren was einfangen und hoffen das nix schiefgeht^^ ,so hab ich mich bis 60 durchgemogelt^^

ja tanken auf lvl 17 geht... hast halt nur ständig spott auf cd.
in ein paar level bekommst du prankenhieb und dann ist das tanken ein witz

geht ganz entspannt ... vorerst eben mit einem totenkopf und / oder mit durchtappen. aber lvl 18 gibt's prankenhieb.

ansonsten: glyphen werden natürlich erst ab lvl 25 freigeschalten.

Und selbst wenn dir mal die Aggro von einen Mop mal flöten geht ist es bis level 60 eh net so schlimm da kann eigendlich alles Tank was leder hat

Feral Druiden sind in beiden Formen eh total UP, sollten nen 1000 % Schadensbuff kriegen.

In dem Levelbereich ist jede Klasse/Skillung tankfähig, bis auf Heiler. Wer am meisten Schaden macht tankt die Mobs und das ist momentan fast immer der Tank. Krieger und Pala hab ich selbst mit getankt, Bär wirds sicher auch so sein.

sicher dass das demo ist und nicht der herausfordernde?

sicher dass das demo ist und nicht der herausfordernde?
Ja. Ich hab mich auch gewundert... und gefreut, weil es damit wesentlich einfacher ist, Aggro von Mobgruppen zu bekommen.

Antanken ist ja immer gleich: Wut - anstürmen und dann demo. Gebrüll. Wenn nicht alle DDs auf einen Mob gehen (und der ist dann ja auch down :-) ), behalte ich eigentlich die Aggro. Selbst, wenn ich den noch nicht gehauen habe.

Auch bei hinzukommenden Adds wirkt der Ruf prima.

Ist alles sehr subjektiv - zugegeben. Aber ich bin mir dennoch ziemlich sicher, dass meine Beobachtungen richtig sind.

Hab mit lv 15 angefangen, war etwas stressig weil du mit lv 15 nur effektiv 2 Skills hattest - geht aber.

Zurück