Ich hab das verwechselt mit Warlords of Draenor sry
Fullquote
Jetzt bin ich aber neidisch. Leute, die einen anderen Flamen, weil er wohl irgendwas(ich habe es nicht gelesen) unangebrachtes geschrieben hat, bekommen positive Wertungen, obwohl sie dem Troll damit nur die Bestätigung geben und wissen, dass die Admins/Mods dies schnell entfernen werden, aber jemand, der konkret auf die Problematik des TE´s eingeht und dies beantwortet, bekommt es nicht?
Es gibt gute Gründe diese nicht einzuführen. Da ist man der Willkür eines jeden Forennutzers ausgeliefert. Was bedeutet wenn einer einen anderen nicht mag, aus welchen Gründen auch immer, einfach hier und da Minuspunkte verteilt werden.Liebes Buffed. Führt doch bitte Minuswertungen ein, dann hat das System auch einen Sinn!
Erstens das & zweitens:Es gibt gute Gründe diese nicht einzuführen. Da ist man der Willkür eines jeden Forennutzers ausgeliefert. Was bedeutet wenn einer einen anderen nicht mag, aus welchen Gründen auch immer, einfach hier und da Minuspunkte verteilt werden.
Genau das hat auch schon in anderen Foren nicht funktioniert, weshalb man diese Funktion nach kürzester Zeit wieder deaktiviert hat.
Ich würde dir allein für diesen Post 10 Minuswertungen geben...
Liebes Buffed. Führt doch bitte Minuswertungen ein, dann hat das System auch einen Sinn!