Anfängerfrage Start Character für Pandaria

john87

NPC
Hallo,

habe irgendwo gelesen, dass man bei dem Erweiterungsset Mists of Pandaria direkt mit einem Start-Char Lvl 85 loslegen kann. Stimmt das und wenn ja wo finde ich die entsprechende Option?

Gruß

Huhu,

das ist meines Wissens nur eine Belohnung, wenn du jemanden mit der Rolle der Auferstehung wiedergeholt hast und dieser sich für 1 oder 2 Monate Spielzeit erworben hat.

lg
Ps: Verwechsle das auch nicht mit dem Levelboost bei der neuen Erweiterung.

Ich weiss ja nicht wo man das Zeug herbekommt, dass du offensichtlich nimmst @ Rabaz, aber der TE hat eine ganz normale Frage gestellt, die man auch beantworten kann ohne gleich in Anti MoP flames zu verfallen.

@ John87: Deine Frage ist ja schon beantwortet

Meine Güte, da muss aber jemand seinem ungezügelten Frust Luft machen....

Schon einmal darüber nachgedacht, dass Blizzard die Spieler nicht zum reiten verdammt um ihnen etwas böses zu wollen? Schon mal darüber nachgedacht, dass man als Entwickler dem Spieler eine viel spannendere Geschichte erzählen kann, wenn man ihn "leitet" und "führt" anstatt, dass jeder Spieler selber entscheidet wann er wie in welches Questgebiet eintaucht? Mittels der Reitfunktion haben die Entwickler die Möglichkeit eine Geschichte zu erzählen, den Spieler Stück für Stück heranzuführen. Wer natürlich nur stupide seine Quests machen will, damit er dieses leidige Thema Leveln abgeschlossen hat, um schnellstmöglich zu raiden...tja, dem ist natürlich nicht zu helfen.

P.S. Finger weg von Drogen

so long

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da kann ich nur zustimmen, auch wenn ich mir ebenfalls sau-gerne gewünscht hätte, dass man direkt fliegen könnte ... es ist so schön bequem. Aber mehr auch nicht, denn wie mein Vorgänger schon gesagt hat, Blizzard erzählt durch das "Zwangs-Reiten" eine Geschichte, die wir verfolgen müssen bzw. sollten und zwar in dem Ablauf und nicht querbeet mit Flugtier und frei Schnauze. Es hat Vorteile, aber natürlich was die Bequemlichkeit angeht auch Nachteile. Ich kann definitiv beide Wünsche bzw. Seiten verstehen.

Achtet bitte auf euren Umgangston, danke (und nein, ich habe keine Lust, fremde Posts zu editieren, da komm ich sonst gar nicht mehr hinterher - deshalb verschwinden sie eben, wenn man tatsächlich meint, in Ragespeak verfallen zu müssen - noch dazu wegen Nichtigkeiten.) Wenn man also will, dass das, was man zu sagen hat, auch von jedem wahrgenommen werden kann, sollte man schon auf seinen Umgangston achten... das WAS ist nicht entscheidend, das WIE ist der Knackpunkt

Jetzt bin ich aber neidisch. Leute, die einen anderen Flamen, weil er wohl irgendwas(ich habe es nicht gelesen) unangebrachtes geschrieben hat, bekommen positive Wertungen, obwohl sie dem Troll damit nur die Bestätigung geben und wissen, dass die Admins/Mods dies schnell entfernen werden, aber jemand, der konkret auf die Problematik des TE´s eingeht und dies beantwortet, bekommt es nicht?

Jetzt bin ich aber neidisch. Leute, die einen anderen Flamen, weil er wohl irgendwas(ich habe es nicht gelesen) unangebrachtes geschrieben hat, bekommen positive Wertungen, obwohl sie dem Troll damit nur die Bestätigung geben und wissen, dass die Admins/Mods dies schnell entfernen werden, aber jemand, der konkret auf die Problematik des TE´s eingeht und dies beantwortet, bekommt es nicht?

Ich würde dir allein für diesen Post 10 Minuswertungen geben...

Liebes Buffed. Führt doch bitte Minuswertungen ein, dann hat das System auch einen Sinn!

Liebes Buffed. Führt doch bitte Minuswertungen ein, dann hat das System auch einen Sinn!
Es gibt gute Gründe diese nicht einzuführen. Da ist man der Willkür eines jeden Forennutzers ausgeliefert. Was bedeutet wenn einer einen anderen nicht mag, aus welchen Gründen auch immer, einfach hier und da Minuspunkte verteilt werden.
Genau das hat auch schon in anderen Foren nicht funktioniert, weshalb man diese Funktion nach kürzester Zeit wieder deaktiviert hat.

Es gibt gute Gründe diese nicht einzuführen. Da ist man der Willkür eines jeden Forennutzers ausgeliefert. Was bedeutet wenn einer einen anderen nicht mag, aus welchen Gründen auch immer, einfach hier und da Minuspunkte verteilt werden.
Genau das hat auch schon in anderen Foren nicht funktioniert, weshalb man diese Funktion nach kürzester Zeit wieder deaktiviert hat.
Erstens das & zweitens:

Ich würde dir allein für diesen Post 10 Minuswertungen geben...

Hast wohl schlecht geschlafen was? Werd mal erwachsen.
Ich helf hier seit über 6 Jahren den Leuten mit Freude, seit einiger Zeit gibt es dieses "positiv Bewerten"-Gimmick und mir fällt auf, dass oft Personen "belohnt" werden, die jemand anderen runter machen, aber nicht diejenigen, die es sich "verdient" hätten.
Naja, da ist die Willkür sicherlich auch zu groß, wie Dagonzo richtig sagte, nur wird so wenigstens niemand ins Negative gerückt, wie von so niveaulosen Typen wie dir, die mir "am liebsten 10 Minuspunkte geben" würden ohne irgendeinen Grund.

Bevor es zuviel Spam wird, was hier nicht in den Channel gehört, werde ich bzgl. dieses Themas hier nichts mehr zu schreiben. Wenn der TE oder ein anderer noch aufs Thema bezogene Fragen hat, so kann man diese hier gerne stellen und ich werde sie - wie immer, mit Freude beantworten sofern ich es kann.

Zurück