Einlogg-Probleme

Assari

Welt-Boss
Mitglied seit
22.03.2008
Beiträge
1.101
Reaktionspunkte
1
Kommentare
47
Hallo Buffies,

seit heute Abend habe ich ein seltsames Problem mit WoW...

Irgendwie kann ich mich nicht mehr einloggen mit meinen Charakteren. Ich kann mich normal einloggen, sehe meine Chars auch. Wähle ich dann einen Char aus, kommt ja der normale Ladebildschirm mit dem Mists of Pandaria Hintergrund und dem Ladebalken + Tipp des Tages.
Doch der Ladebalken füllt sich nicht komplett. Er füllt sich zu ca 90% und dann bleibt er hängen und ich muss WoW crashen lassen, damit ich es beenden kann. Habe auch schon auf anderen Servern probiert zu verbinden. Fehlanzeige. Nach 5min ca kommt dann "Verbindung zum Server unterbrochen" ... :/

Vielleicht hat jemand einen Rat!? :/ Bin gerade mit meinem DK 90 geworden und würd den gern spielen

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe das selbe Problem, aber ich denke das wird sich in der naechsten Stunde loesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin schon erschrocken eben als ich mich einloggen wollte und dachte es liegt an mir aber da noch andere die gleichen probleme haben scheint das problem bei blizz zu liegen ^^
 
warum passiert sowas eigentlich samstag abend ?



da hat bestimmt murphy seine bösen finger im spiel
 
hab auch grad versucht einzuloggen. selbes problem, egal welcher realm.
nun gut, dann geh ich halt ein trinken
bye
 
Guten Abend... inzwischen eher Gute Nacht zusammen

eu.battle.net Seite scheint auch down zu sein
Übrigens Bier ist ne gute Idee ;-)

Dose oder Flasche auf,
Daumen hoch
 
also ich hab hier im osten null probleme. aber ich komme beider der flasche gerne hinterher ^^
 
Das Problem besteht noch immer.
Danke Blizzard, dass man am Wochenende mal wieder nicht spielen kann! :-(
Da ich vorwiegend am WE spiele besonders ärgerlich!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es scheint wieder zu funktionieren, zumindest bin ich endlich im Spiel...
 
ohje man das nagt wirklich , wenn man sich nicht einloggen kann und die progressränge gleich ins bodenlose fallen, vorallem am wochenende, wo eh viel im progress passiert. frechheit sowas.
 
Für Ausfälle oder derbe Ruckler am Patchday habe ich Verständnis. Aber solche großen Ausfälle am WE sind echt mies - habe ich mich früher auch immer sehr aufgeregt...
 
Habe das Problem auch seit ein paar Tagen, und heute kann ich mich gar nicht mehr einloggen.
 
Zurück