Einlogg-Probleme

Glaube das Problem mit den einloggen ist wieder da, ich komme weder auf die offizielle WoW Seite rauf und kann mich auch nicht einloggen, wenn ich mal drin bin im Spiel nach sich versuchen kommt nach 1 min gleich wieder ein Verbindungsabbruch, hat jemand von euch die selben Probleme?
 
Ich komme zwar rein, aber nach 2 min. wird ich vom Battle-net getrennt und nix geht mehr. . .
 
seid ihr zufällig bei Kabel-Deutschland?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://allestoerungen.de/stoerung/kabel-deutschland

die haben mal wieder Probleme
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kein ding...hatte nämlich versucht die Störungshotline dort anzurufen...ist aber schon ein Band am laufen und "wegen erhöhter Kundenanfrage können wir sie nicht persönlich beraten"...damit sie ja nicht wieder irgendwas erklären müssen...
 
Ist die Störung denn nur für Blizzard Produkte? Weil ich in SCII auch nicht rein komme. Aber in CoD und Arma komme ich rein ohne Probleme!
 
nein, die Störung ist für ALLES...teilweise gehts für normale seiten, aber selbst die brechen oft ab...
so wie es aussieht, scheint ein Routingproblem bei superkabel zu sein, und die lösen alle Adressen auf

Mal geht es auch für 5 Minuten, dann fällt es wieder aus, hauptsächlich jedoch bei amerikanischen Server, und leider stehen die Blizzard Server ja in USA -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube nicht, das es an KD liegt. Da bei mir eigentlich alles funktioniert außer der ganze Blizzard mist!

Kann auch ohne Probleme längere videos auf YouTube schauen
 
Ich glaube nicht, das es an KD liegt. Da bei mir eigentlich alles funktioniert außer der ganze Blizzard mist!

Kann auch ohne Probleme längere videos auf YouTube schauen

Dem schließe ich mich an. Alles Funktioniert, bis auf Spiele von Blizzard oder deren Homepage
 
Bin auch bei KD und flieg alle paar min aus WoW, Dia als auch PSN-Store. Internetseiten kann ich ich alle aufrufen, einige laden allerdings ziemlich langsam.

Edit: Blizz' Seiten und Facebook und Twitter von KD laden nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich gebe meine Wette auf die NSA ab .

Trotz allem, darf man den Humor nicht verlieren
 
Hi ihr alten Suchtler,
wollte eben mal wieder einloggen, sowas wie ein Mini-patch lud - alles klar, aber dann dann die

Meldung 'Verbindung zum Server unterbrochen'

Hat noch jemand dieses Problem oder werd ich grad von der Drosselkom-Keule erschlagen?

Gruß
 
Moin moin

sind grad die Login Server down oder hab ich sonst was grad verpasst.
 
Zurück