nown
Quest-Mob
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Will mal kleinen Ratgeber geben, wie man am anfang skillen sollte,sieht viel aus ist aber garnicht soviele, nehmt euch 5 min zum lesen.
Priester spielen ist interresant, wenn man richtig Skillt und am anfang sollte jeder Priester auf Schattenskillung gehen, da er dort einfach mehr DMG macht und es auch ohne Gruppe dann einfacher hat, mobs leicht zu töten, ohne einen Schreikrampf zu kriegen..
am besten ab lvl 10 die ersten 5 Punkte in Willensentzug (Schatten) skillen ... wenn ihr jetzt einen Gegner tötet, habt ihr 20%(1)-100%(5) bei EXP- oder Ehrengewinn einen Bonus von 100% auf die Willenskraft für 15 Sekunden. Das erleichert schonmal das LvLen, da ihr weniger Wasser trinken müsst, jedoch mehr töten könnt ;>
Ich schreib jetzt einmal eine Skillung für die ganz einsamen Wölfe und für die Gruppen-Spieler die auf Schatten spielen (Licht würde für Gruppe auch gehen, jedoch am Anfang nicht so entscheident. Meisten Skillen um auf Licht erst bei LvL 58 so im Dreh, dort fangen dann meist die hohen instanzen an, aber das seht ihr ja dann
)
Also bei beiden Ersten 5 Punkte in Willensentzug...
Solo:
(5) Solo solltet ihr auf Blackout skillen, dann habt ihr chance das ihr euren Gegner stunt für 3 sekunden
(10) Gedankenschinden ist gut, weil es Gegner verlangsamt und sie damit auch gut DMG macht
(14) Verbesserter Gedankenschlag, verringert die cooldown (cd) vom Zauber
(15) Schattenwirken auch voll machen, erhöht nach einem Schattentreffer die Schatten verwundbarkeit um 3%-15% (nach 5 hits bei 15% max)
(20) Einen Punkt in Vampirumarmung, die Fähigkeit gibt euch, wenn auf Gegner gewirkt, durch jeden Schattenschaden 20% vom Schattenschaden als HP (Healthpoints) wieder.
(21) Voll auf Verbesserten Psychischer Schrei (einfach Fear genannt), verringert die cooldown also die Abklingzeit...
(23) Einen auf Stille, selbe wie Gegenwort beim Magier. Unterbricht einen Magier beim wirken des Zaubers und wirkt 4 sekunden nach, das heisst das der Magiergegner 4 sekunden keinen Zauber wirken kann.
(24) Schattenreichweite erhöhen...
(25) Dunkelheit erhöht euren Schattenzauber um je 2% pro Skillpunkt, also auf 10% wenn ihr alle Punkte verwendet
(30) Schattengestalt ... Erhöht nochmals euren Schattenschaden um 15% und euren erlitten Schaden reduzierts um 15%
Hier nochmal ein Link mit dem Tree: Solo Skills
Gruppe:
(5) Schattenafinität damit habt ihr weniger Bedrohung (auch genannt Aggro) und wenn ihr in Gruppe unterwegs seid hab ihr so den vorteil, das ihr weniger Nahkämpfe habt
(8) Verbessertes Schattenwort: Schmerz, könnt ihr dann auf euren Gegner sprechen, während eure Gruppe eure Gegner tötet
(10) Gedankenschinden, ist gut um den Gegner zu verlangsamen, falls ihr Bedrohung bekommt oder Läufer zu Verlangsamen
(11) Verbesserter Psychischer Schrei, voll auf Verbesserten Psychischer Schrei (einfach Fear genannt), verringert die cooldown also die Abklingzeit...(13) Schattenfokus, erhöht chance auch Gegner zu treffen die ein höheres Level haben, als ihr selbst
(15) Schattenwirken auch voll machen, erhöht nach einem Schattentreffer die Schatten verwundbarkeit um 3%-15% (nach 5 hits bei 15% max)
(20) Stille, selbe wie Gegenwort beim Magier. Unterbricht einen Magier beim wirken des Zaubers und wirkt 4 sekunden nach, das heisst das der Magiergegner 4 sekunden keinen Zauber wirken kann.
(21) Vampierumarmung einen Punkt, die Fähigkeit gibt euch, wenn auf Gegner gewirkt, durch jeden Schattenschaden 20% vom Schattenschaden als HP (Healthpoints) wieder.
(22) Verbesserte Vampierumarmung erhöht den von Vampierumarmung geheilte werte auf 30% des Schattenschadens
(24) Schattenreichweite erhöht..
(25) Dunkelheit erhöht den Schattenschaden um 2% pro Skillpunkt
(31) Schattengestallt erhöht nochmals euren Schattenschaden um 15% und euren erlitten Schaden reduzierts um 15%, allerdings können keine Heilungen und Disspells (Krankheiten- bzw. Magieentfernen) gewirkt werden.
Hier nochmal ein Link mit dem Tree: Gruppen Skills
Ich möchte euch im Prinzip nur eine Anleitung geben und euch ein wenig Rat spenden, für die unter euch die wirklich noch nie einen Priester gespielt haben. Ich persönlich muss sagen, das ich wirklich gute Erfahrungen mit den Skillungen gemacht habe und sie auch noch für PvP zu gebrauchen sind. Ich habe auch nur, wie ihr vielleicht schon gemerkt habt, nur bis lvl 31 (allso einen Tree voll) geskillt, soll euch nur einen einstieg geben, wie ihr ab lvl 40ig weiter macht, ist euch frei überlassen... ;> empfehle euch nur auf lvl 55-58 auf Licht zu skillen, wenn ihr mit euren Priester instanzen spielen wollt. Für PvP und Leveln würde ich Schatten auf jeden fall beibehalten. Hoffe ihr habt Spass mit dem Priester und möge das Licht bzw. der Schatten mit euch seien *gg*
Priester spielen ist interresant, wenn man richtig Skillt und am anfang sollte jeder Priester auf Schattenskillung gehen, da er dort einfach mehr DMG macht und es auch ohne Gruppe dann einfacher hat, mobs leicht zu töten, ohne einen Schreikrampf zu kriegen..
am besten ab lvl 10 die ersten 5 Punkte in Willensentzug (Schatten) skillen ... wenn ihr jetzt einen Gegner tötet, habt ihr 20%(1)-100%(5) bei EXP- oder Ehrengewinn einen Bonus von 100% auf die Willenskraft für 15 Sekunden. Das erleichert schonmal das LvLen, da ihr weniger Wasser trinken müsst, jedoch mehr töten könnt ;>
Ich schreib jetzt einmal eine Skillung für die ganz einsamen Wölfe und für die Gruppen-Spieler die auf Schatten spielen (Licht würde für Gruppe auch gehen, jedoch am Anfang nicht so entscheident. Meisten Skillen um auf Licht erst bei LvL 58 so im Dreh, dort fangen dann meist die hohen instanzen an, aber das seht ihr ja dann
Also bei beiden Ersten 5 Punkte in Willensentzug...
Solo:
(5) Solo solltet ihr auf Blackout skillen, dann habt ihr chance das ihr euren Gegner stunt für 3 sekunden
(10) Gedankenschinden ist gut, weil es Gegner verlangsamt und sie damit auch gut DMG macht
(14) Verbesserter Gedankenschlag, verringert die cooldown (cd) vom Zauber
(15) Schattenwirken auch voll machen, erhöht nach einem Schattentreffer die Schatten verwundbarkeit um 3%-15% (nach 5 hits bei 15% max)
(20) Einen Punkt in Vampirumarmung, die Fähigkeit gibt euch, wenn auf Gegner gewirkt, durch jeden Schattenschaden 20% vom Schattenschaden als HP (Healthpoints) wieder.
(21) Voll auf Verbesserten Psychischer Schrei (einfach Fear genannt), verringert die cooldown also die Abklingzeit...
(23) Einen auf Stille, selbe wie Gegenwort beim Magier. Unterbricht einen Magier beim wirken des Zaubers und wirkt 4 sekunden nach, das heisst das der Magiergegner 4 sekunden keinen Zauber wirken kann.
(24) Schattenreichweite erhöhen...
(25) Dunkelheit erhöht euren Schattenzauber um je 2% pro Skillpunkt, also auf 10% wenn ihr alle Punkte verwendet
(30) Schattengestalt ... Erhöht nochmals euren Schattenschaden um 15% und euren erlitten Schaden reduzierts um 15%
Hier nochmal ein Link mit dem Tree: Solo Skills
Gruppe:
(5) Schattenafinität damit habt ihr weniger Bedrohung (auch genannt Aggro) und wenn ihr in Gruppe unterwegs seid hab ihr so den vorteil, das ihr weniger Nahkämpfe habt
(8) Verbessertes Schattenwort: Schmerz, könnt ihr dann auf euren Gegner sprechen, während eure Gruppe eure Gegner tötet
(10) Gedankenschinden, ist gut um den Gegner zu verlangsamen, falls ihr Bedrohung bekommt oder Läufer zu Verlangsamen
(11) Verbesserter Psychischer Schrei, voll auf Verbesserten Psychischer Schrei (einfach Fear genannt), verringert die cooldown also die Abklingzeit...(13) Schattenfokus, erhöht chance auch Gegner zu treffen die ein höheres Level haben, als ihr selbst
(15) Schattenwirken auch voll machen, erhöht nach einem Schattentreffer die Schatten verwundbarkeit um 3%-15% (nach 5 hits bei 15% max)
(20) Stille, selbe wie Gegenwort beim Magier. Unterbricht einen Magier beim wirken des Zaubers und wirkt 4 sekunden nach, das heisst das der Magiergegner 4 sekunden keinen Zauber wirken kann.
(21) Vampierumarmung einen Punkt, die Fähigkeit gibt euch, wenn auf Gegner gewirkt, durch jeden Schattenschaden 20% vom Schattenschaden als HP (Healthpoints) wieder.
(22) Verbesserte Vampierumarmung erhöht den von Vampierumarmung geheilte werte auf 30% des Schattenschadens
(24) Schattenreichweite erhöht..
(25) Dunkelheit erhöht den Schattenschaden um 2% pro Skillpunkt
(31) Schattengestallt erhöht nochmals euren Schattenschaden um 15% und euren erlitten Schaden reduzierts um 15%, allerdings können keine Heilungen und Disspells (Krankheiten- bzw. Magieentfernen) gewirkt werden.
Hier nochmal ein Link mit dem Tree: Gruppen Skills
Ich möchte euch im Prinzip nur eine Anleitung geben und euch ein wenig Rat spenden, für die unter euch die wirklich noch nie einen Priester gespielt haben. Ich persönlich muss sagen, das ich wirklich gute Erfahrungen mit den Skillungen gemacht habe und sie auch noch für PvP zu gebrauchen sind. Ich habe auch nur, wie ihr vielleicht schon gemerkt habt, nur bis lvl 31 (allso einen Tree voll) geskillt, soll euch nur einen einstieg geben, wie ihr ab lvl 40ig weiter macht, ist euch frei überlassen... ;> empfehle euch nur auf lvl 55-58 auf Licht zu skillen, wenn ihr mit euren Priester instanzen spielen wollt. Für PvP und Leveln würde ich Schatten auf jeden fall beibehalten. Hoffe ihr habt Spass mit dem Priester und möge das Licht bzw. der Schatten mit euch seien *gg*
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