Anforderungen für DF und ZF?

Benjamin360

Quest-Mob
Kommentare
7
Hi,
wie ihr schon sehen könnt, würde ich gerne wissen was man als melee (schurke/ritter) braucht, um bei DF oder ZF gut mitzumischen
biggrin.gif

und noch was: kommen mal wieder dias ins ah?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo die anforderungen jucken mich auch mal da ich endlich meine gilde überzeugen konnte das sie mir und ein paar anderen gildis sharleedah plätten nun frage ich mich auch ob das mitm dia handel im ah je was wird, weil sich mitlerweile die sdtats ansammeln was ich vorher noch nie hatte ich hab 3x20 also die schatztruhen voll und weiß langsam nich mehr wohin mit den items ich bin momen tan auf hdo stand und könnte vllt hdü also kann man so ab 15k lp in zf (nur mit ner gewissen patt rate) oder muss ich erst auf die 20k kommen?

und noch was: kommen mal wieder dias ins ah?

Also ich denke das es doch sehr unwahrscheinlich ist, auch wenn Frogster angekündigt hatte, das der jetzige Zustand nur vorübergehen ist. Im Moment klappt auch alles ohne Diahandel, frag einfach jemanden aus deiner Gilde der schon Dias gekauft hat, beim wem er das getan hat, dann kannst zumindest einigermaßen sicher sein das du nicht über's Ohr gehauen wirst.
Und nen Zehner kann man ruhig auch mal in ein Spiel investieren bei dem man so viel Zeit verbringt...

Zum Equip kann ich nur sagen das ich jetzt schon dreimal in der ZF war, spiele Krieger/Schurke und trage im Moment Waffen aus HDÜ und Klamotten 2 Teile HDO und 2 Teile Ursprung. Der Rest ist ein Gemisch aus diversen anderen lila Klamotten. Zwar trage ich Kette, allerdings was ich an Deff mehr habe, würdest du an Angriff mehr haben bei den Lederteilen. Mit 18K LP und 8,5k Patt klappt das auch ganz gut, zwar gibt es immer mal wieder kniffelige Stellen, aber wir hatten auch schon Leute dabei die schwächer waren und mitgezogen wurden.

Zu meinem Vorredner: Ein paar Satzzeichen mehr machen eine Text leserlicher. Soll keine Beleidigung sein, aber ich kenne Leute die den beitrag dann erst garnicht lesen.

Hi,
wie ihr schon sehen könnt, würde ich gerne wissen was man als melee (schurke/ritter) braucht, um bei DF oder ZF gut mitzumischen
biggrin.gif

Ich kann nur für DF sprechen;

Dabei sein: Siehe Vorredner
"Gut mitmischen": Schau mal, daß Du auf 20k LP und 15k Patt kommst. Mehr ist auch nicht verkehrt.

Für ZF darfst Du noch etwas drauflegen. Die Ini ist immerhin anspruchsvoller als der Level 58 Kerker.

Zurück