Um den Flame mal zu beenden, und eine ausführliche Antwort zu geben:
Nein, mit dem PC wirst du WAR nicht spielen können. Versteh mich nicht falsch, du kannst es natürlich installieren, und auch starten, online gehen, whatsoever. Aber du wirst nur in sehr niedriger Auflösung spielen können, und wenn auf dem Bildschirm mehr zu sehen ist als dein eigener Avatar und ein bis zwei Mobs, ist es vorbei...du spielst dann mit maximal 20 FPS...und eine Diashow kriegst du woanders wesentlich billiger als für 13 Euronen im Monat + 45€ Basisspiel
Problem1: Dein Prozessor. Ich geh mal davon aus, dass es sich dabei um einen älteren Intel Prozessor, Single Core handelt...und das liegt schon deutlich unter den Minimalanforderungen.
Problem2: Dein Hauptspeicher aka RAM: 768 MB Ram ist nicht mal mehr unterer Durchschnitt...1GB RAM ist das absolute Minimum was heutzutage in einem GamePC drin sein muss, und ist daher unter Windows XP auch die Minimalanforderung. Zudem weist 768MB darauf hin, dass du zwei ungleiche RAMRiegel verbaut hast (Wahrscheinlich), was die Leistungsfähigkeit des Systems nochmal senkt.
Thema Grafikkarte: Welchen Chip verwendet sie? Ist es eine GeForce oder ATIRadeon Karte? Der Grafikspeicher entspricht soweit den Minimalanforderungen, aber was für eine Graka hast du genau?
Fazit: Graka könnte (eventuell) grade noch durchgehen, aber was das Restsystem betrifft, wirst du entweder umfassend Aufwerten müssen, also Mainboard, Prozessor und RAM austauschen, oder du wirst WAR nach der ersten halben Spielstunde entnervt in die Ecke ballern.
Bei den Spezifikationen geh ich sogar mal so weit, dir den Kauf eines neuen Komplettsystems zu empfehlen.