Anforderungen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Smylie

NPC
Servus Zusammen,

Also ich möchte gerne War spielen wenns raus kommt jetzt hab ich aber folgendes Problem:
Mein System:
2,1Gh
768mb Ram
128mb Graka

Nun hab ich gegoogld und habe verschiedene Anforderungen gefunden.

Also ich hoffe ihr könnt mir helfen...Werd ich War spielen können mit dem System hier???

Servus Zusammen,

Also ich möchte gerne War spielen wenns raus kommt jetzt hab ich aber folgendes Problem:
Mein System:
2,1Gh
768mb Ram
128mb Graka

Nun hab ich gegoogld und habe verschiedene Anforderungen gefunden.

Also ich hoffe ihr könnt mir helfen...Werd ich War spielen können mit dem System hier???

Auf anforderungne klicken da siehste sie.LINK !

Ich hab diese Anforderungen schon gelesen.
Nach diesen würde es mein System nicht schaffen!
Ich hab aber auch Anforderungen gefunden von Beta testern nach denen mein System es schaffen würde deswegen bin ich ja jetzt so verwirrt^^.

Also ich glaubs nicht, zumindest dein RAm is defintiv zu wenig.

Die graka könnt es packen.

Was ich dir definitv empfehlen würde, 2+gb Arbeitspeicher, da wirste glaube ich nicht drum rum kommen den aufzurüsten.

Edith sagt, da war jemand schneller.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit dem Rechner wird er in WAR sowas von keinen spaß haben..Wenn mehr als 10 Leute durchs Bild hüpfen ist sein PC stehend K.O.

Wie ihr alle keine Ahnung habt.

Die Größe des Grafikkartenspeichers sagt NICHTS, aber auch rein GARNICHTS über die Geschwindigkeit der Grafikkarte aus.

2,1Ghz -> Schau mal, dass Du die genaue Prozessorbezeichnung rauskriegst.
768mb Ram -> Wird spätestens in Städten oder großen Spieleransammlungen zu wenig. Da Du vermutlich DDR1 Ram hast, wäre das aufrüsten aber wohl nicht ganz billig.
128mb Graka -> Sagt überhaupt nichts aus. Wie heißt die Grafikkarte?

Eine Prognose kann man wohl jedoch im Voraus treffen: Der Ram wird auf jeden Fall ein Grund für vermindertes Spielvergnügen sein.

MfG,

Rengaru

Wie ihr alle keine Ahnung habt.

Die Größe des Grafikkartenspeichers sagt NICHTS, aber auch rein GARNICHTS über die Geschwindigkeit der Grafikkarte aus.

2,1Ghz -> Schau mal, dass Du die genaue Prozessorbezeichnung rauskriegst.
768mb Ram -> Wird spätestens in Städten oder großen Spieleransammlungen zu wenig. Da Du vermutlich DDR1 Ram hast, wäre das aufrüsten aber wohl nicht ganz billig.
128mb Graka -> Sagt überhaupt nichts aus. Wie heißt die Grafikkarte?

Eine Prognose kann man wohl jedoch im Voraus treffen: Der Ram wird auf jeden Fall ein Grund für vermindertes Spielvergnügen sein.

MfG,

Rengaru

Wer hat denn hier bitte in irgendeinem Sinne Bezug auf die GraKa genommen? Das Flamen üben wir dann noch ein bisschen
wink.gif

Aber danke nochmal, dass du noch einmal wiederholt hast, dass er einen höheren Arbeitspeicher braucht.

Wer hat denn hier bitte in irgendeinem Sinne Bezug auf die GraKa genommen? Das Flamen üben wir dann noch ein bisschen
wink.gif

Aber danke nochmal, dass du noch einmal wiederholt hast, dass er einen höheren Arbeitspeicher braucht.

Der TE selbst... und nun hör auf mit dem Gelaber von wegen "Edith sagt" ... sowas von idiotisch.

Um den Flame mal zu beenden, und eine ausführliche Antwort zu geben:

Nein, mit dem PC wirst du WAR nicht spielen können. Versteh mich nicht falsch, du kannst es natürlich installieren, und auch starten, online gehen, whatsoever. Aber du wirst nur in sehr niedriger Auflösung spielen können, und wenn auf dem Bildschirm mehr zu sehen ist als dein eigener Avatar und ein bis zwei Mobs, ist es vorbei...du spielst dann mit maximal 20 FPS...und eine Diashow kriegst du woanders wesentlich billiger als für 13 Euronen im Monat + 45€ Basisspiel
smile.gif

Problem1: Dein Prozessor. Ich geh mal davon aus, dass es sich dabei um einen älteren Intel Prozessor, Single Core handelt...und das liegt schon deutlich unter den Minimalanforderungen.

Problem2:
Dein Hauptspeicher aka RAM: 768 MB Ram ist nicht mal mehr unterer Durchschnitt...1GB RAM ist das absolute Minimum was heutzutage in einem GamePC drin sein muss, und ist daher unter Windows XP auch die Minimalanforderung. Zudem weist 768MB darauf hin, dass du zwei ungleiche RAMRiegel verbaut hast (Wahrscheinlich), was die Leistungsfähigkeit des Systems nochmal senkt.

Thema Grafikkarte: Welchen Chip verwendet sie? Ist es eine GeForce oder ATIRadeon Karte? Der Grafikspeicher entspricht soweit den Minimalanforderungen, aber was für eine Graka hast du genau?

Fazit: Graka könnte (eventuell) grade noch durchgehen, aber was das Restsystem betrifft, wirst du entweder umfassend Aufwerten müssen, also Mainboard, Prozessor und RAM austauschen, oder du wirst WAR nach der ersten halben Spielstunde entnervt in die Ecke ballern.

Bei den Spezifikationen geh ich sogar mal so weit, dir den Kauf eines neuen Komplettsystems zu empfehlen.

Diese Seite kann ich nur empfehlen. man kann dort seinen PC auf spiele (ja, auch Warhammer) testen lassen und es wird einem angezeigt, ob man spielen kann und wie viel besser der PC ist, ls die mindestanforderungen vorraussetzen (Grafisch dargestellt). Außerdem wird gezeigt, wo die schwächen des PCs sind, und was man verbessern kann (auch durch treiberupdates etc.). einfach testen und freuen oder auch nicht!

Würde ich nciht empfehlen die Seite zu benutzen...das Java Applet das sie einen runterladen lässt kann nciht nur Hardewareinfos, sondern alles mögliche Sammen...sieht für mich alles andere als sicher aus das Ding.

hm,

ich würde mir nen neuen Rechner kaufen, oder wenn du knapp bei Kasse bist zumindest auf 2 Gb ram auf stocken,dann kann eingetlich recht gut spielen denk ich.Den Prozessor ist aber auch zu low, aber der Ram würde das rausholen.

Aber dann würde ich auch auf niedirgster Graikeinstellung spielen.

Edit: um keinen neun Thread auf zumachen habe ich ma ne Frage

Ich habe nen 3,2ghz Prozessor aber bei mir steht das hier: You Have: 3.19 GHz Performance Rated at 4.79 GHz

alos doch höhrer oder wie?

Hi

ist mein erster Post bei Buffed, und da ich auch auf WAR warte würd ich gern wissen ob das game auf dem Rechner hier läuft :

Win XP
Athlon 64 3500+
GeForce 6200 256MB RAM
80 GB HDD
2 GB RAM

Prozessor und Grafik machen mir da sicher nen strich durch die Rechnung oder wird man es so gut zocken können? ist nur ein Zweitrechner auf dem meine Freundin zocken wollte, und das am besten nicht in Minimaleinstellung
unsure.gif

Prozessor wäre noch möglich zu übertakten

PC SYSTEM ANFORDERUNGEN

FÜR WINDOWS XP
# 2.5 GHz P4 Prozessor oder gleichwertig
# 1 Gigabyte RAM
# 128 MB Video Card, die Pixel Shader 2.0 unterstützt
# Wenigstens 15 GB Platz auf der Festplatte

FÜR WINDOWS VISTA
# 2.5 GHz P4 Prozessor oder gleichwertig
# 2 Gigabyte RAM
# 128 MB Video Card, die Pixel Shader 2.0 unterstützt
# Wenigstens 15 GB Platz auf der Festplatte

Unterstützte Graphikkarten ATI Radeon(tm) Serie 9500, 9600, 9800 X300, X600, X700, X800, X850 X1300, X1600, X1800, X1900, X1950 2400, 2600, 2900, 3650, 3850, 3870 4850, 4870

NVIDIA GeForce Serie
FX 5900, FX 5950 6600, 6800, 7600, 7800, 7900, 7950 8400, 8500, 8600, 8800 9400, 9500, 9600, 9800

GTX 260, GTX 280
Intel® Extreme Graphics
GMA X4500

qulle: ea store.

einige sagen das soll minimum sei,andere sagen das es empfholen ist. hm ka was jetzt stimmt.

hm..

dann müsst das eigentlich hinhauen denk ich mal, weil ne Standbildparty ...muss ja net sein ^^
oder werd ich die wegen des CPU haben?

Auch, ja. Mehr Ram kann fehlende Leistung der CPU nicht ausgleichen (es sei denn Du stehst stundenlang an einer Stelle, dann musst Du nur nach dem einloggen warten bis die langsame CPU alles bewältigt hat)... fraglich wieso manche hier über Dinge reden, von denen sie keine Ahnung haben.

Ich hab auch diese Frage ,da ich bei Computern ziemlich ahnungslos bin .

Mein System: Intel Pentium 4 3,0 GHz
1028 MB RAM
Geforce 8800 GT 512 MB
Windows XP

Würde das gut reichen oder muss ich noch was aufrüsten?

Danke für die Antworten.

"Gut" ist anders, sollte aber ganz gut laufen, wenn Du die Sichtweite herunterstellst. Der Prozessor ist nicht gerade prall.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück