Angel: Buch zu auspühren von Schwärmen

Musel

Rare-Mob
Kommentare
33
Buffs erhalten
16
Hallo Zockergemeinde
victory.gif

Hat wer nen buffed link zu dem Buch, was man bekommen soll und womit man dann nach dem lesen Fischschwärme aufspüren kann? Das Teil soll es ja seit dem Letzten Patch geben.

Und ist es ein World Random Dropp, oder Regions bedingt?

Für Jeden Tipp bin ich Dankbar
top.gif

soweit ich weiss, kann man das buch random angeln, also nicht direkt ein dropp.

Mein Frauchen hatte es Gedroppt bekommen, weis leider nimmer wie das Heisst. Sie ist der Meinug in der Wälder von Terokkar bei den psähren junkies, ist sich aber nicht gamz sicher.

habs in Nagrand beim Wasserpartikel Angeln bekommen, war in einer Kiste, wie es heisst weiss ich aber auch leider nicht
blush.gif

Angel am besten in " Wrackteilen " da kommen manchmal Koffer raus, da ist das " Verwitterte Tagebuch " drin, wenn du das benutzt bekommste Fischsuche.

In Süderstade aus Wrackteilen geangelt
smile.gif

Super Thx Humfred, der name war fast richtig ;-)

http://wow.buffed.de/?i=34109 jetzt habe ich Itemlink und in den komments steht auch das die chnagse ins Wrakteilen etwas höher ist als nen random dropp.. also werde ich mich mal auf die suche machen.

Thx für alle Antworten die mich zum Zeil weiter gebracht haben.

Hallo Angler,
hab grad auch das Buch geangelt. War in treibenden Wrackteilen in Aszhara. Und hab damit sofort einen Schwarm aufgespürt. Für Angler ein Muß!!
Freu mich auf den Angelwettbewerb nächsten Sonntag.

Petri Heil!

Ich hab meines in Süderstade links vom Steg (hinten in der Ecke) geangelt ("Treibende Wrackteile"). Ist nicht unbedingt notwendig, aber doch irgendwie nett (warum sollen nur die Bergbauer und Alchimisten eine "Aufspür-Lobby" haben ?
smile.gif

Anglern die das Buch in der Scherbenwelt angeln wollen, empfehle ich die "Wrackteile der Dampfpumpe" oder so ähnlich, aus den Zangarmarschen. Da ist die Dropchance recht gut, da man ständig Kisten angelt.

hat zwar nur wenig jetzt mit denn thema zu tun
aber hat wer einen link parat wo mann sehen kann welchen angel skill mann braucht für welche zone ??
lg chris

Ich hab das Buch im Schlingdorntal aus der ersten Trümmerstelle, die ich nachm Patch geangelt hab, gekriegt.
smile.gif

Angeblich, wenn man das drinnelässt im Koffer, kann man das für einige Hundert Gold verkaufen.....
Das hat mir jedenfalls einer gesagt...2 Tage, nachdem ich mein Buch ausgepackt hatte oO

Vielleicht kann man es ja nochmal angeln. ^^

Ich hab mein Buch aus nem Trümmerschwarm in Aszhara geangelt. Da kann man gleich mehrere Kisten aus einem Schwarm ziehen. Von daher gute Dropchance. Nun hol ich mir täglich immer ganz schnell die Krebsschwärme bei Skettis. Sonst musste man immer so tief runter um die zu sehen, nun kannst oben in Sicherheit nach ihnen schauen.

mein buch kam als ich trümmer an der dunkelküste geangelt habe - evtl is die droprate nich so hoch, soll ja auch was besonderes sein oder irre ich mich da?

Das Buch gibt’s in jeder art von Schwärmen, Wrackteilen oder sonst irgendwie Schwarm ähnlichen Dingen.
Man kann nur eines aus den Kisten bekommen, einmal gelernt, findet man keins mehr in den Kisten. Man kann aber die Kisten jemand anderem geben der dann vielleicht das Buch darin findet (nur wenn er es nicht schon gelernt hat, natürlich).

Hab im Fluss vor der Steinbrecherfeste geangelt... und da gibt's keinerlei Schwärme. Kann also überall geangelt werden.

Ich hab mir das Buch in den Zangarmarschen
aus Wrackteilen geangelt,meine besser hälfte
eine halbe Stunde Später in Süderstade.

Und dann hat er in Skettis noch einen Dr. Zwicki
geangelt ( wie gemein^^^)
Das nenne ich Anglerglück

mfg Ryo

ist mir gerade in Strangelshorn in nem Wrackteile ins netz gegangen

Mein Frauchen hatte es Gedroppt bekommen, weis leider nimmer wie das Heisst. Sie ist der Meinug in der Wälder von Terokkar bei den psähren junkies, ist sich aber nicht gamz sicher.

Kann sie auch nicht, weil es glaub ich auch in dem Changelogs stand das dass teil nur in Kisten "droppen" kann. Dabei sit allerdings egal welches leveln. Du hast also mit jeder kiste die Chance.

Hallo Angler,
hab grad auch das Buch geangelt. War in treibenden Wrackteilen in Aszhara. Und hab damit sofort einen Schwarm aufgespürt. Für Angler ein Muß!!
Freu mich auf den Angelwettbewerb nächsten Sonntag.

Petri Heil!

Das mit dem Buch beim angelwettbewerb funtzt leider leider net. Sprich, du musst weiter selber suchen
wink.gif

Zurück