Angel: Buch zu auspühren von Schwärmen

ich habe diese buch in den zangermarschen im treibgut gefunden
habe gestern abend mit dem buch geangelt und richtig gold gemacht ^^
1-2 stunde zeitaufwand
bekommen habe ich fische zum buffen mit kochskill 300+
20x sporenfisch geht bei uns im ah 20 gold der stack weg
20x teufel.. geht im ah für 6 gold weg
6x teufelseisenerz
15x sone trümmer ^^ ca 7 gold beim händler
teufelseisenbolzen + sprengpulver wert ca 4 gold im ah
1x son questgegenstand den man an den händler für 10 gold verkaufen kann
1x nen besonderen fisch wert 20-30 gold im ah oder 6 gold an den örtlichen händler
12x wasserpartikel
ca 10 rollen mit diversen effekten. + 20 stärke + intelligenz + willenskraft + rüstung
auf jeden fall eine sehr sehr nette ausbeute und sehr entspannend
top.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habs im Brachland vor HDW in dem See bekommen, wo es Deviatfisch gibt

Es scheint so als bekäme man das Buch zum Aufspüren von Fischschwärmen nicht nur beim Angeln.
Bei mir war es in dem Beutel, den man als Belohunungen für die Angel-Daily bekommt.

Hatte es in eienr Kiste bei einem Schwarm im Sumpfland. Denke man kann es überall finden, man braucht wohl einfach nur den passenden Skill in Angeln.

Ich habe es im Vorgebirge des alten Hügellandes geangelt. Habe dort in einem Schwarm Weisenfische geangelt, und habe einen alten Koffer aus dem Wasser gezogen. Indem befand sich ein "verwittertes Tagebuch." Habe es geöffnet und Fischsuche erlernt.

huhu
das Buch ging mir "ausversehen" in den Zangarmarschen an den Haken
smile.gif

Glücksgriff, spart Zeit!
Also munter den Angelskill nach oben treiben..
clap.gif

also ich kann nur sagen: ein muss für alle angler

hab es mit mit beiden charakteren im schlingerdorntal geholt, beim ersten nach einem fischschwarm, beim zweiten nach dem dritten fischschwarm. geht also relativ fix.

so long

Hallo Zockergemeinde
victory.gif

Hat wer nen buffed link zu dem Buch, was man bekommen soll und womit man dann nach dem lesen Fischschwärme aufspüren kann? Das Teil soll es ja seit dem Letzten Patch geben.

Und ist es ein World Random Dropp, oder Regions bedingt?

Für Jeden Tipp bin ich Dankbar
top.gif
Schon mal Addon Gatherer angeguckt?

Im Steinkrallengebirge bei den Goblins sind jede Menge Wrackteile und Ölflecken. Hab da in kurzer Zeit mehrere Charaktere ausgestattet.
Wichtig dabei: Wenn du das Buch schon mit dem Angler hast, schick die Kisten ungeöffnet zu den Twinks. Wenn du die Fähigkeit nämlich schon hast, wirst du nie ein zweites Buch finden.

sers,

ich habs durch ne angeldaily bekommen, die beim see vor shattrath. in dem sack, den man als belohnung bekommt wars drin.

CU

Zuletzt bearbeitet:
hiho liebe angler,
ich habs leider noch nicht gefangen, bemühe mich aber stetig^^
gibts eig nen addon, das wie catographer das für erze etc macht auch für schwärme?

Cartographer konnte das auch für Schwärme, die Cartographer Sachen gehn aber derzeit gar nicht und Gatherer nimmt keine Schwärme.

Finde ich für Schwärme allerdings auch nicht so sinnvoll.

Zurück