Angeln quests

Hexensepp

Quest-Mob
Kommentare
19
Buffs erhalten
15
hallo buffed community seit gestern ist buch 13 online nun habe ich schon ein biiscehn geangelt
nun würde ich gerne wissen ob schon wer quests fürs angeln gemacht hat
ich gehe mal davon aus das die quests nur fürs BDT ist da es ja jetzte nen neuen Reiter : "Hobby " gibt.

MFG Hexensepp

Ich hab bis jetzt nur eine weiter führende Quest gefunden. Der Angellehrer in Bree führt dich zu einer Frau in Stadel, die verkauft die Köder für dein Hobby.

Es gibt noch eine Tägliche Angelquest in dem Neuen Gebiet Forochel und zwar unten beim Schiff ist ein Punkt, da kannst du alle 12 stunden 16 lachse angeln dafür bekommst du dann ruf und glaube 28 silber

Es gibt noch eine Tägliche Angelquest in dem Neuen Gebiet Forochel und zwar unten beim Schiff ist ein Punkt, da kannst du alle 12 stunden 16 lachse angeln dafür bekommst du dann ruf und glaube 28 silber

Es gibt auch noch eine Quest, die bekommt man von dem einen Typen der auf dem Weg in die Hauptstadt, da wo es zu den Angmarim geht, auf der anderen Seite des Weges in nem Lager sitzt. Ist glaube ich eine Folge von einer Quest aus der Stadt, dafür muss man auch Angeln in der Bucht unten.

Was BdT angeht, hat imho noch niemand etwas entdeckt, hab mich heute ingame mit ein paar Leuten unterhalten und wir waren relativ geschlossen der Meinung, dass es vermutlich mit nem höherem Angel-Level dann Einträge ins BdT gibt.

Weiß jemand wie es mit der Quest aus Bruchtal vom Hobbylehrer steht? In der Quest steht ja eigentlich beschrieben das man Garbert was abkaufen soll, aber die Quest war dann beendet als man mit ihm geredet hatte...

thx für die antworten aber wo ist das schiff frage nur kann eh noch nicht nach forochel aber egal

Zurück