Angeln und Kochen, Angeln und Kochen... genervte Nachtelfe T_T

Miaka-li

Quest-Mob
Kommentare
4
Buffs erhalten
1
Meine Jägerin Thalya hat die Erfolge Meisterangler und 500 Fische errungen. Sie darf sich jetzt als Meister im Beruf Angeln bezeichnen. Weiterhin erlangte sie neue Kenntnisse in der Kochkunst und beherrscht nun die Herstellung von Heißer Hetzer.
Ich weiß wieder warum so wenig Leute die Nebenberufe wie Angeln und Kochen ausüben
mad.gif
Ich saß jetzt 2 Tage hintereinander in Azshara, habe Dunkelhummer und Machtfische und nen Haufen Müll (im Verhältnis 50:50) gefangen nur damit ich in der Scherbenwelt auch Angeln kann und die Fleischbeute der Mobs dort kochen kann (Rezepte muß ich nur erst noch finden
unsure.png
). Das hält auf. Da bringt auch der Erfolg mit den 500 Fischen kein Glücksgefühl XD

Weiterhin erlangte sie neue Kenntnisse in der Inschriftenkunde und beherrscht nun die Herstellung von Ausgebrannte Glyphe und http://wowdata.buffed.de/?i=42970.
Umskillen ist auch nicht die beste Lösung. Ständig bin ich irgendwo unterwegs Pflanzen suchen weil ich nicht zu faul sein will und zudem zu geizig bin pro Pflänzchen ein Gold auszugeben wo ich es selber suchen könnte :w00t: Da muß ich nächstes Mal wohl direkt wieder los. Dummes Skill-Loch grad :sleep:

Neue Ausrüstung:
- Hölleneberklinge
Sehr ergiebig, aber woher solls kommen bei Angeln und Kochen, Angeln und Kochen... Thalya ist genervt und auch ihre Tawny (Katze) ist bereits unzufrieden immer nur beim Angeln zuschauen zu müssen
tongue.png

Zurück