Angelskill

Zahrtas

NPC
Tach zusammen,

Ich habe eine Frage zum Thema Angelskill.
Ich bin u.a. Besitzer des "wettergegerbten Angelhuts", der mir bei Aktivierung einen 75er Köder dazugibt.
Dadurch komme ich auf einen Angelskill von insgesamt 565.
Wenn ich stattdessen einen 100er Köder, z.b. Glühwürmchen oder Angelhaken anlege, würde ich auf 590 kommen.
Machen diese 25 Punkte auf dem Level noch einen Unterschied?

Mir entkommt kein Fisch, und ich angle auch nicht wirklich Müll, aber würde dies die Dropchancen auf etwas "episches", wie z.b. die Schildkröte erhöhen?
Falls nein, könnte ich mir also die Köder schenken?
Hab noch jede Menge Angelhaken auf der Bank, und Taschenplätze sind rar
wink.gif

Ich angle relativ häufig, konnte aber bisher noch keinen Unterschied erkennen, zwischen 75er und 100er köder.

für Antworten oder Erfahrungsberichte schonmal danke vorab

Gruß Zahrtas

Also Fische entkommen generell schon seit langer Zeit nicht mehr.
Die Chance die Schildkröte zu angeln erhöht sich nicht, sofern keine grauen Gegenstände mehr geangelt werden. Aber davon abgesehen, muss man ja eh in einem Spott angeln um sie zu bekommen und da gibt es sowieso keine grauen Gegenstände, zumindest nicht in Nordend. Da ist es egal wie hoch der Skill ist.
Ich habe mal mit einem Skill von 300 in Nordend Winterlachse geangelt, Fehlversuche oder graue Gegenstände gab es in den Spotts nicht. Deshalb sollte es für die Schildkröte also eigentlich relativ egal sein ob man einen Skill von > 500 hat oder nicht

Zurück