Angelwettbewerb

Lightsun

Quest-Mob
Kommentare
6
dunno.gif
Hallo habt vielen Dank für meine Frage über die Angelsachen, nun aber noch eine Frage?
Es gibt einen Angelwettbewerb der Sonntags im Schlingendorntal stattfindet um 14Uhr bis 16Uhr.
Wo bekomme ich die Quest dafür???
Und muß ich die auch zu einer bestimmten Zeit holen?
Habt vielen Dank im voraus für Eure Antworten!!!!
top.gif

Ich hab die Quests und den Anglewettbewerb noch nie gemacht, aber es gibt in Booty Bay (Beutebucht) dann ein paar leute (und roboter), die einem q geben, bzw. für eine bestimmte anzahl an fischen eines bestimmten typs gegenständ oda so geben. aba genaues weiß ich leider nicht!

Ich hab die Quests und den Anglewettbewerb noch nie gemacht, aber es gibt in Booty Bay (Beutebucht) dann ein paar leute (und roboter), die einem q geben, bzw. für eine bestimmte anzahl an fischen eines bestimmten typs gegenständ oda so geben. aba genaues weiß ich leider nicht!
Nein, man bekommt keine Quest.

Man muss einfach Angeln, und wenn man hat was man braucht, kann man einfach abgeben, wie bei einer Wiederholbaren Q.

Denn Glücksanglerhut, 42 Stoff, +15 Ausdauer ( für einen seltenen Fisch), Glückanglerschuhe, +12 Ausdauer (für einen seltenen Fisch), So'ne Schnur, +5 Angelfertigkeit, (auch für nen seltenen Fisch).

Die 2 Hauptbelohnungen sind:

Für 40 Leckerfische aus den Leckerfischschwärme Ein Schmuckteil wo man sich in einen Fisch verwandeln kann, oder die beste Angel im Spiel (+35 Angelfertigkeit)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr nett der Wettbewerb.

Sonntags kommen überall in den Gewässern (betohnung auf die MEHRzahl) um Schlingendornental Leckerfischschwärme.
Da soll man die Leckerfische angeln. Mit etwas Glück kommt da auch noch ein Fisch, den Ihr gegen eins der tollen Gegenstände in Booty Bay eintauschen könnt.

Bin mittlerweile besitzer von

Es fehlen noch und die +2 Verzauberung auf Handschuhe.

Und zusammen mit kommt man auf einen Skill von 532.

Wenn da mal ein Fisch entkommen sollte ...

Mal ne frage in og steht ja son ich nene ihn ma "gnom" für den angel wettbewerb ab wann kann da eig mitmachen da steht immer bei mir (38er orc schamane) , ihr müsste mehr erfahrung sammeln...

ab welchem level kann ma dann denn da mitmachen?

P.S. habe schon nen 19er pvp twink mit den angler hut gesehen also an meinem level kann es eig net liegen

Du kannst jederzeit mitmachen, nur muss der Skill reichen um Fische im Schlingendorntal zu angeln. Ich empfehle 125+ Köder~~

Hey hey wo genau muss man denn diese Leckerfische abgeben, um zB ein Anglerhut zu bekommen bei dem Anglerwettbewerb?

Hey hey wo genau muss man denn diese Leckerfische abgeben, um zB ein Anglerhut zu bekommen bei dem Anglerwettbewerb?

Name des Fischs in der blasc-Suche eingeben ... wird für folgende Quests benötigt ... abzugeben bei ...

Und ausserdem steht es weiter oben schon. Wenn die Leute nur nicht so faul wären mal nachzuschauen^^

Zurück