Angriff auf die Allianzer / Peinliche Allianzer

Jeantara

Quest-Mob
Kommentare
1
Eine Gilde fand ich bei der Horde schnell - naja sind ja auch Freunde rüber gewechselt und sie haben dort eine Gilde aufegmacht.
So hieß es eines Abends Run auf die Allianz.
Man traf sich in Dunkelhain - etwas außerhalb. Wir griffen von zwei Seiten an.
Unsere Hauptstreitkraft griff aus Richtung Westfall an und ich kam aus Richtung Kara.
Jedoch versteckte ich mich etwas abseits so das man mich nicht so schnell entdecken konnte.

11ac1ee.jpg

Warten am Lagerfeuer auf denn Angriff

Dann ging es los. Dunkelhain war im nu vernichtet.

14l7ntf.jpg

Weiter ging es zum Rotkampgebirge - was soll ich sagen? Auch dort schickten wir alle Allianzer schnell ins Jenseits.
Und wir ritten nach Goldhain. In der Zwischenzeit hatte es sich herum gesprochen das wir einen Angriff auf die Allianz gestartet hatten. Doch das störte uns nicht. So fingen wir an Goldhain zu zerstören.
Dann kammen die Allianzer. Und mal ehrlich was dann kam ist typisch für die Allianz. Zu zehnt auf einen Hordler rauf.
Da wir auf einen RP - Server sind hat sowas in meinen Augen nicht viel mit RP zu tun sondern einfach nur sinnloses kloppen.

1ggiyo.jpg

Von der Allianz geschlagen

Aber unser Pala war die Wucht - zu fünft haben die versucht ihn runter zu schlagen. Was ihn aber nicht beeindruckt hatte und so nahm er von denn fünf noch drei mit in die ewigen Jagdgründen.

Doch wir kommen wieder versprochen.

Zurück