Für die Allianz !

Shamman

Quest-Mob
Mitglied seit
03.10.2008
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Kommentare
46
Buffs erhalten
41
Hier bin ich mal wieder,
leider hat es für unsere Nationalmanschaft nur für den 3.Platz gereicht,
doch ich bin trotzdem stolz auf sie, dennoch sollte Löw gehen !!!
sleep.png
"
egal...
Jetzt mal wieder zum Hauptthema meiner Blog- Geschichten
Und zwaaar.... Richtig!!
Mein Schurke Evandar !
Momentan hat er das Level 78 , doch langsam aber sicher geht es auf die 80
Ich weiß ich bin langsam im leveln aber so machts einfach mehr Spaß.
Aber worauf ich hinaus wollte waaar..
Gestern, ging ich ungefähr um 21 Uhr online in WoW , und vergnügte mich ein bisschen in Eiskrone und hab ein paar Zombies das Gehirn aus dem Kopf geschlagen, so fern es noch drin war
wink.png
,
also es plötzlich einen Aufruf gab , zu einem StädteRaid
Wir wurden mehr und mehr... und immer mehr , bis wir 7 Gruppen voll hatten .
Da ich nur noch unseren werten Thrall brauchte um diesen kuschligen und grimmigen Bären zu bekommen, wollte ich natürlich nach OG
Doch wie es sich herausstellte hatte niemand eine Ahnung wie man das anstellen sollte,aaalssoooo musste ich erstmal organisieren , dass einige Stealth Klassen nach OG rein kommen und zum Versammlungsstein bei Ragefire kommen(Ich bin auf Kampf geskillt deswegen wärs ne blöde idee gewesen dass ich mit rein lauf ^^ )
Gesagt, Getan.
Als ENDLICH 4 Leute drin waren, haben sie die beiden Hexxer reingeportet,natürlich schön leise , damit niemand was merkt ( ^^), immer noch unter meiner Leitung ( Ich war nichmal Schlachtzugs leader)
Und schwupp di wupp waren alle da , doch während alle rein geportet wurden, hat sich eine mutige Gruppe an Vol`jin versucht und ihn bis auf 80 % runter gehaun,
Dann kamen alle !
Und schon war Vol`jin am Boden zerstört ( hehe =) ) , danach war Thrall dran,den wir locker geschafft haben....
ALSO NOCHMAL EIN GROßES LOB AN MEINEN SCHLACHTZUG UND EIN GROßES DANKESCHÖN !!! euer Evandar !
Mit dabei waren Glomdir,Neverdies,Sylwie,Dorkemunt usw.... DANKESCHÖN !
Und jetz habe ich den schönen Bären =)

Außerdem haben wir zur Feier des Tages noch ein bisschen RP betrieben, zusammen ( Erst zu zweit, dann zu dritt) nach Goldhain gelaufen von SW aus , und in die Taverne gehockt , bei 4 oder 5 Flaschen Wein und 2 Krügen Met !

Ein guter Tag für die Allianz !

MfG euer Shamman aka Evandar !
top.gif
:w00t:
 
Zurück