Angriff - Verteidigung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Obi-Lan-Kenobi

Dungeon-Boss
Kommentare
1.245
Buffs erhalten
1.273
Guten Abend liebe Buffies
smile.gif

Natürlich hat mich auch das Spiel seit seines Beginnes gefangen und mir ist aber etwas aufgefallen:

Derzeit besitze ich bzw. mein Charakter 3608 HP. Wenn ich in die Arena steige, wird auch die richtige Zahl angezeigt. Mir ist aber aufgefallen, dass wenn ich angegriffen worden bin, zu Beginn manchmal nur 2600 oder weniger habe. Ist das Normal?

Hoffe auf eine gute Erklärung
top.gif

Grüße
Obi

edith sagt: Wartet mal, irgendwie habe ich anscheinend tomaten auf den Augen, kann sein das ich zwischendurch meinen Char verbessert hatte :-S

Kann geschlossen werden, sry ^.^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn ich mir das Spiel genauer anschaue, scheint es die selbe Spielmechanik wie KnightFight zu haben.

Dort war es so, dass man eine gewisse Zeit braucht um vollständig zu regenerieren.

Sollte man dann in der Ruhezeit angegriffen werden, kann es passieren dass man noch ned voll hergestellt ist, geht man nicht mit der vollen Hpzahl in den Kampf.

wenn ich mir das Spiel genauer anschaue, scheint es die selbe Spielmechanik wie KnightFight zu haben.

Dort war es so, dass man eine gewisse Zeit braucht um vollständig zu regenerieren.

Sollte man dann in der Ruhezeit angegriffen werden, kann es passieren dass man noch ned voll hergestellt ist, geht man nicht mit der vollen Hpzahl in den Kampf.

Hier braucht der Char nicht zu regenerieren
wink.gif

Es kann sein das du angegriffen wurdes zu einen zeitpunkt wo du noch nicht auf der jetztigen stufe wars udn dadurch weniger life hast. ist bei mir zu mindes gewesen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück