Angriffserie für nen pvp schurken

bin level 60 pvp schurke seit heute. haben von pve auf pvp umgeskillt. leider is mir die angriffsserie noch nit ganz klar. höre von vielen schurken "die mobs waren tot, bevor sie ausm stun waren"....wie mache ich das?

meine taktik: anschleichen,
fieser trick (oder hinterhalt),
solarplexus
finsteres stoß bis 5 combopunkte
nierenhieb
solarplexus
finsteres stoß bis 5 combo punkte
kaltblütigkeit
zum finish: Ausweiden

Wie sind eure angriffs serien um den gegner nicht zum zug zu lassen? und wie habt ihr eure tasten belegt. würde mich echt mal interessieren.

vielen dank für die hilfe

fieser trick, hemo, hemo (hemo) nierenhieb, hemo, hemo, hemo und als finisher -> hemo
blub.gif
da ausweiden nicht geskillt ist.

aber wieso du solaplexus zwischenzeitig benutzt fällt mir grad nicht ein ?! verbraucht im endeffekt fast soviel energie, wie man in der zeit wieder herlstellt.
und das du kaltblütigkeit hast jedoch mit finsteren stoß zuschlägst, drängt mir den gedanken auf, das deine skillung recht untypisch ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Einsatz von Solarplexus ist in dem Fall überflüssig finde ich. Die ersten 5 Combopunkte für Nierenhieb, die nächsten 2-3 Blutung oder Zerhäckseln, je nach Gegner. Wenns nicht reicht, Verschwinden und das selbe von vorne.

frage ist, wie du im pvp geskillt bist?

denn dann kann man dir die serie nennen...

Mal ne Frage : Was ist "hemo" ? Blutsturz?

ja...und für pvp gibts keine feste reihenfolge... oder gar Stylerotation

PvP = Improvisation + Klassenkenntnis!
Der Gegner kann jederzeit Insignie nutzen... oder gar durch einen Procc oder Dispell einen nicht berechenbaren Vorteil erlangen ---> ÜBEN ÜBEN ÜBEN!

Also mit 41/20 ode 41/0/20 hast du nen sehr guten stunlock.
Wenn du gut geskillt bist kommen die wirklich nicht aus dem Stunlock raus.
Ich hatte 41/0/20
Meine Taktik war:
Fieser Trick (3 Combopunkte zu 75% wegen geskillt)
Verstümmlen
Nierenhieb (6 sek lang betäubt + 60% Chance auf weiteren Combopunkt)
Verstümmeln mit Cold Blood (3 combpunkte)
Solarplexus (Nun hat der Gegner 4-5 Combpunkte)
Als Finisher benutz ich ausweiden

Ich hab mich von der SKillung aber getrennt, da dies so nur bei Stoffis geht und auch nur wenn sie schlecht equipt sind.

Zurück