Schurke PvP Opfer ?

Ne ne, ich fühl mich nicht von dir angepisst : p
Genau, "dauer" Springen gegen Warri's treibt sie in den Wahnsinn, und ansonsten naja hat etwas Style, wenn man z.B mit Sprint um sein Gegner herum Springt, und ihm die Dolche rein Penetriert <:
 
spiel täuschung anstatt meucheln, das geht ab!
 
so dann mal danke für die tollen tip´s

zur skillung oder vorgehensweise sagt mal wieder keiner was.........

und die aussage von wegen lern spieln da kann ich wieder gar nicht so viel fressen wie ich kotzen will bei sowas,

dafür ist denke ich ein forum da um interessen, infos etc auszutauschen.

dann mal an alle poster schlagt doch mal nee täuschungskillung vor und auch eure vorgehensweise......

habe auf beta 4.2 auch einen täuschungs pvp schurken erstellt wo ich auch viel im bg teste aber da läuft es leider auch so unkontrolliert ab das ich dort auch nichts tu als bischen die heiler zu beschäftigen bis nen dd kommt und mich umhaut.

--------------------------------------------------------------
@Niklasx du erzählst genau des was mich sehr viel weiter bringt.............
von wegen boh geht voll ab wenn ich deine anderen beiträge hier im forum sehe wustest du nicht einmal was pvp ist im übertriebenen sinne
--------------------------------------------------------------

sagte ja irgendwie schwärmen alle von täuschung dann sagt mal eure vorgehensweise, danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay, hier mal die Täuschungsskillung, die ich momentan spiele:

http://wowdata.buffe...07;56800;63253;

Skilltree erklärt sich eigtl größtenteils von selbst, verbessertes Ausweiden nur 2/3 weil dein Hauptschaden mit Meucheln bzw Hinterhalt kommt.

Zum Kampf:
Opener sieht je nach Klasse verschieden aus. Bei Caster je nach Schild/kein Schild Hinterhalt. Bei Schild Erdrosseln für den Schweigendebuff oder Fieser Trick, damit sie nicht abhauen. Bei melees halte ich es ganz verschieden, bin mir da selbst als bisschen unsicher, benutze manchmal Hinterhalt, der dann selbst bei meinem full equippten warri Kollegen schonmal mit 14k reinhaut, aber auch ein Stun bzw eine Blutung ist nie schlecht...
Das Wichtigste ist immer eine Blutung oben zu halten (da durch Skillung 10% mehr Dmg bei Blutung), das geht am besten mit der Glpyhe "Blutsturz", aber vor allem bei Platteträgern auch immer normale Blutung oben halten, sowie Gesundung aufrecht zu erhalten, da du dadurch zum einen heal, aber auch 6% weniger Dmg und einen Energieregg erhälst.
Ansonsten so oft es geht restealthen, da du dadurch einen + Dmg buff in den ersten paar Sekunden erhältst.
Hauptschaden kommt wie schon gesagt durch Meucheln, das spammst du im Prinzip immer, wenn du hinter dem Gegner stehst und eine Blutung drauf ist. Solltest du nicht hinter den Gegner kommen kannst du mit Blutsturz Kombopunkte aufbauen.
"Schattenschritt" solltest du im BG nicht für den + DMG buff opfern, sondern lieber bereit halten, falls du schnell an einen Gegner kommen musst.
"Schattentanz" ist dein Dmg Cd schlechthin. Damit kannst du alle Verstohlenheitsfertigkeiten auch so benutzen, also Hinterhalt für Dmg, Erdrosseln für Stilleeffekt und Fieser Trick zum Stunnen.
"Konzentration" benutze ich immer bevor ich opene, damit ich entweder direkt nach dem Opener einen 5CP Nierenhieb raushauen kann, oder auch schon mit Gesundung openen kann.

Das ist grob erstmal das Wichtigste. Wenn es nicht sofort geht wie du es dir wünscht mach dir nichts draus, ich habe paar Tage gebraucht bis ich eingespielt war und noch länger bis man es dann wrirklich alles beherrscht.

MfG,
DarkerO
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
super dank dir des ist mal nen schritt nach vorne, werde es mal versuchen.

und Von der Schippe springen sinnvoll im bg ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht wirklich.
Ich krepier meist 0.5 Sec nachm Procc und das bei 3.5k Resil
 
Joah, wenn du wirklich nur BG spielst sind die Punkte vielleicht besser in "Nachtpirscher" aufgehoben. Solltest du im BG sterben dann liegt das in der Regel eher an zu vielen Gegnern, das sieht dann nach den 3 Sekunden von "Von der SChippe springen" nicht viel anders aus.
Andere Möglichkeit wäre auch "Wegelagerei" und nur 1 Punkt in "Nachtpirscher", kannst die Punkte ja leider nicht in einen anderen tree hauen, da du die 30 Punkte in TÄuschung brauchst, ist dann aber wohl eher Geschmackssache.
 
Ich red eig. auch aus Arena sicht.Auch dort bin ich nach maximal 1sec nachm Procc Down.
Imho sehr schwach für DREI Talentpkt.Das ursprüngliche Cheat Death war Toll <3
 
Als finish dann also gesundung, blutung, nierenhieb oder doch ausweiden ?

Zerhackseln Mitläufer lassen ?
 
Who the fuck plays mutilate???
Specc Täuschung und du bist mehr als lästig!
 
Zu "Von der Schippe springen", joah, ist nicht wirklich prall, aber die Alternativen finde ich auch mehr als bescheiden:

Wegelagerei brauch ich persönlich nicht, für den -20% tempo debuff sorgt mein warri mate, Nachtpirscher, nice to have, aber mir ist da Von der Schippe springen wichtiger und der Rest ist eh uninteressant...

Main finisher ist bei mir Gesundung, das darf nie ablaufen, Zerhäckseln nutze ich eher selten, aber kann man am Anfang von nem Kampf schon mal benutzen, wenn man die CPs sonst für nichts braucht.
Ausweiden kommt durchaus zum Zug, gerade wenn das Ziel wenig Leben hat, da die crits manchmal auch ganz gut kommen.
Blutung ist wie schon erwähnt nicht überlebenswichtig, solange die Blutung von Blutsturz drauf ist, tickt bei mir aber auch teils mit 3k kritisch, also auch als DMG Push zu sehen.
 
PvP war schon immer sehr unausgeglichen aber nie so extrem wie mit Cataclysm

kann ich so nicht bestätigen.
habe selbst bis auf priester und schamane alles mal 70+ gespielt und muss sagen das ich mich mit keiner klasse chancenlos oder sogar als opfer gefühlt hab.

wenn ein gegner seine klasse verdammt gut spielt oder auch richtig dickes gear hat, hat das nichts mit balance zu tun. da hat er einfach die besseren karten.
bezieht man balance allerdings darauf wie "schwer" eine Klasse zu meistern ist, so gibt es da schon unterschiede.

aber im prinzip hat jeder eine chance, wenn man nicht völlig schlecht spielt, sich defensiv verhält und vor allem am anfang nicht zu viel erwartet.
- geh immer auf leute mit pappgear & wenig life
- versuche immer gut in der gruppe zu spielen, sodass es immer zu einem unfairen gleichgewicht kommt. (also ihr mehr seid als der gegner)
- heiler nerven und dabei versuchen nicht in den focus der gegner zu geraten
- wenn eine situation ausweglos ist, muss man eben mal seine kameraden sterben lassen und selbst weglaufen.
mehr fällt mir jetzt gerade nicht ein, aber ich denke damit sollte man schon etwas anfangen können.

btw hab ich als holydin schon öfters mal die tastatur an die wand geworfen, wenn der gegner ein täuschungsschurke war. probier das doch einfach mal.
 
Täuschung spielen dann brauchste ned ma skill
 
Wie siehts eigentlich mit zauberdurchlag aus ?
 
Brauchst nicht, wozu auch bei dem Lächerlichen Gift dmg anteil
 
ok hab es mal versucht und jo geht nicht mal schlecht, brauch da bischen übung noch drin aber macht so echt spass.

jetzt hab ich nur nur 1 anliegen : welche werte sollte ich einhalten bzw was umschmieden ?
 
5% Hit und dann voll auf Krit... meines Wissens, bei mir rockts gewaltig da fliegen nur so die 20-30k Meucheln und Hinterhalt, außer es hat einer richtig Abhärtung, dann sinds halt nur noch 15k.

Hab in letzter Zeit relativ viel PVP gespielt und hier meine Eindrücke.

Gegner die Ihre Klasse spielen können sind extrem schwer, schau also auf das Life und wenn du zum Beispiel nen 150k Jäger siehst "Finger weg" im 1-1.
Heiler kriegt man wenn die Ahnung haben aktuell im 1-1 schwer down. Man kann Sie auf 30% schnell runterbursten aber dann kriegt man nen Stun, Fear, Wurzeln reingeknallt und wenn man keine CDs ready hat, heilt er sich recht schnell wieder hoch. Ich probiers bei den meisten Heilern aber wenn ich nach 15 Sekunden sehe, daß er wieder auf 80% Life ist hau ich ab, bevor jemand anders dazu kommt, ist die CDs nicht wert.

In einem Pulk nicht direkt angreifen, sondern schauen wer auf 30-50% Life ist Schattenschritt und Meucheln spammen, so kommt man schnell auf Kills und hilft der Gruppe. Wenn du merkst deine Leute fallen um wie Mücken, dann Abhauen, bevor du der Nächste bist.

Alles in allem macht halt Täuschung hauptsächlich direkten Schaden, also wenig über Gifte und Blutung ist mir die Energie nicht wert (lieber Ausweiden). D.h. du bist extrem abhängig von deiner Energie.
Spiel mit deinem Gegner um Energie zu reggen. Nach der ersten Burstphase liegen wenige direkt im Dreck, sondern sind so auf 30-50%, um zu verhindern dass Sie dir dann weh tun, sich iwie heilen oder auf andere dumme Ideen kommen, setzt du nen Blenden oder Entwaffnen du gewinnst Zeit kannst bei Blenden wieder in Stealth gehen und hast volle Energie und der Gegner hat immer noch seine 30-50%. Achte auf deine CDs bevor du in den Kampf gehst, welche kann ich benutzen welche sind gleich bereit und das sollte alles kein Thema sein.

Spiel mit deinen Gegnern und spiel nicht auf Teufel-Kommraus offensiv, da sind wir Schurken gegen Range DD Kiteopfer und gegen Plattendd einfach im Damage zu schlecht und die Gesundung ist im Vergleich zu DK, Krieger, Pala, Verstärker recht mies.

Noch nen Tipp von meiner Seite, mit der Razer Naga mit den 12 Tasten auf der Seite ist PVP deutlich einfacher, aber sicherlich ne Geschmackssache.
Die 50&#8364; lohnen sich!

P.S: Ich liebe Palas die Ihre Flügel zünden und dann geblendet werden und ich liebe Palas die vor mir weglaufen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pardon, aber Gesundung ist aus DD Sicht, eines der besten Self Heals ingame überhaupt.Alleine schon das es im Stealth Funktioniert, macht es zum Gold Skill.
Recht mies, ist also nur dein Satz dazu <:
 
Zurück