Okay, hier mal die Täuschungsskillung, die ich momentan spiele:
http://wowdata.buffe...07;56800;63253;
Skilltree erklärt sich eigtl größtenteils von selbst, verbessertes Ausweiden nur 2/3 weil dein Hauptschaden mit Meucheln bzw Hinterhalt kommt.
Zum Kampf:
Opener sieht je nach Klasse verschieden aus. Bei Caster je nach Schild/kein Schild Hinterhalt. Bei Schild Erdrosseln für den Schweigendebuff oder Fieser Trick, damit sie nicht abhauen. Bei melees halte ich es ganz verschieden, bin mir da selbst als bisschen unsicher, benutze manchmal Hinterhalt, der dann selbst bei meinem full equippten warri Kollegen schonmal mit 14k reinhaut, aber auch ein Stun bzw eine Blutung ist nie schlecht...
Das Wichtigste ist immer eine Blutung oben zu halten (da durch Skillung 10% mehr Dmg bei Blutung), das geht am besten mit der Glpyhe "Blutsturz", aber vor allem bei Platteträgern auch immer normale Blutung oben halten, sowie Gesundung aufrecht zu erhalten, da du dadurch zum einen heal, aber auch 6% weniger Dmg und einen Energieregg erhälst.
Ansonsten so oft es geht restealthen, da du dadurch einen + Dmg buff in den ersten paar Sekunden erhältst.
Hauptschaden kommt wie schon gesagt durch Meucheln, das spammst du im Prinzip immer, wenn du hinter dem Gegner stehst und eine Blutung drauf ist. Solltest du nicht hinter den Gegner kommen kannst du mit Blutsturz Kombopunkte aufbauen.
"Schattenschritt" solltest du im BG nicht für den + DMG buff opfern, sondern lieber bereit halten, falls du schnell an einen Gegner kommen musst.
"Schattentanz" ist dein Dmg Cd schlechthin. Damit kannst du alle Verstohlenheitsfertigkeiten auch so benutzen, also Hinterhalt für Dmg, Erdrosseln für Stilleeffekt und Fieser Trick zum Stunnen.
"Konzentration" benutze ich immer bevor ich opene, damit ich entweder direkt nach dem Opener einen 5CP Nierenhieb raushauen kann, oder auch schon mit Gesundung openen kann.
Das ist grob erstmal das Wichtigste. Wenn es nicht sofort geht wie du es dir wünscht mach dir nichts draus, ich habe paar Tage gebraucht bis ich eingespielt war und noch länger bis man es dann wrirklich alles beherrscht.
MfG,
DarkerO