Angriffskraft reduziert?

Hain

Rare-Mob
Mitglied seit
01.09.2006
Beiträge
255
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hallo,

heute ist mir bei meinem Hauptchar aufgefallen, dass er die Nah- und Fernangriffswerte x90% verringert hatte. Es wirkte kein Debuff und auch sonst keine Gift. Woran kann das liegen?

Anhang anzeigen 41 Anhang anzeigen 42
 
...du warst in verteidigungshaltung...
wenn du mit der maus über "verteidigungshaltung" gehst steht da: Verringert jeglichen erlittenen schaden um 10%. verringert jedoch eure schadenswirkung um 10%...

sollte man mit lvl 40 schon wissen verteidigungs haltung bekommt man immerhin schon mit lvl 10...


Greetz,
Iri
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...du warst in verteidigungshaltung...
wenn du mit der maus über "verteidigungshaltung" gehst steht da: Verringert jeglichen erlittenen schaden um 10%. verringert jedoch eure schadenswirkung um 10%...

sollte man mit lvl 40 schon wissen verteidigungs haltung bekommt man immerhin schon mit lvl 10...
Greetz,
Iri
uuuups .... ok :-)

Ich wußte das mit den 2x 10%, hab aber beim betrachten der Werte nicht dran gedacht. *schäm*


Hab die Verteidigungshaltung auch nur in Instanzen an, deshalb ist mir das vorher noch nicht aufgefallen.
 
hehe das habe ich aber auch erts mit lv 20 geplant
tongue.gif
 
Vll sollte Blizzad mal ne dicke Warn-message schreiben wie "Achtung, in Def-Haltung macht ihr 10% weniger Schaden"

Mir is das nämlich am anfang auch passiert, hab mich voll gewundert wer hier unsichtabre debuffs machen kann
biggrin.gif
 
Vll sollte Blizzad mal ne dicke Warn-message schreiben wie "Achtung, in Def-Haltung macht ihr 10% weniger Schaden"

Mir is das nämlich am anfang auch passiert, hab mich voll gewundert wer hier unsichtabre debuffs machen kann
biggrin.gif

rolleyes.gif
das steht doch im Tooltip zur Def-Haltung
rolleyes.gif
 
Zurück