:angry: hi wie findet ihr ein monster zu skillen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
angry.gif
es geht hier nichtnur um die monster ich finde es absot keine erklärungen bei zb. das neue 2.1 vvon buffed naja schreibt mir einfach zu beidem ich hab mein monster schonmal geskillt bin erst hexenmeister stufe 13 komme aber nicht weiter bitte helt mir soll ich monster weiterskillen oder mich etwas skillen?

Ägypten? Harry? Was is?

Zum Glück sind die Ferien bald vorbei und die Kids lernen im neuen Schuljahr sich schriftlich besser auszudrücken. *hoff*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In diesem Zusammenhang möchte ich wieder einmal auf Dalmus seine Signatur verweisen welche da lautet:

<last> Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Klar soweit? Denn ich versteh absolut nichts von dem, was du da von dir gegeben hast.

Monster skillen = Dämonologie
Sich selber skillen = Gebrechen / Zerstörung

Ich find es am besten auf Gebrechen, habe nen Hexer auf lvl 30
und da gehts recht zügig.

Naja, mal ganz erhlich, wenn man sich wirklich anstrengt und das 2mal liest, versteht man schon den Sinn.
Er will einfach nur wissen, wie er sich und seinen Begleiter skillen soll.

dreh dich am besten dreimal im kreis zieh deine waffen und spring nach vorne das hat bei tomb raider auch funktioniert^^
biggrin.gif

Aua. Ich hätte ja nichts gesagt, aber wenn Du schon über jemandes Deutsch herziehst: "Dalamus' Signatur" muß es heißen.
Jedenfalls wenn ich Dalamus heissen würde (wobei auch hier "hiesse" richtig wäre, aber die Umgangssprache läßt ja auch diese Kobination zu, die sich nicht ganz so gestelzt anhört/liest).
smile.gif

Es ist tatsächlich nicht leicht die eigentliche Frage zu erkennen, aber zwischen den ganzen Posts, in denen sich Leute über das schlechte Deutsch im Eingangspost lustig machen, sind die richtigen Antworten mal gefallen.
Zum einen gibt es 3 Talentbäume. Über die Taste 'N' kann man diese einblenden und dort kannst Du Deine Talentpunkte verteilen. Zu dem Thema, wie man diese am besten verteilt, sieh Dich einfach ein wenig im Hexer-Forum um. Ich nehme an (ich besuche es selten und weiß es nicht mit Sicherheit), daß es dort einige Threads zu dem Thema gibt.
Zum anderen steht neben dem Hexenmeister-Lehrer auch ein Dämonenlehrer (heißt der so?), bei dem Du Schriftrollen kaufen kannst, um Deinen Wichtel (und auch die anderen Begleiter) zu verbessern und ihnen neue Fertigkeiten beizubringen.

Ich hoffe ich habe die ursprüngliche Frage nicht falsch interpretiert.
smile.gif

Also ich persönlich glaube hinter dem Thread steht ein verwirrter Krieger dem sein intbuff ausgelaufen is
tongue.gif

So ist es richtig :X
Nix da! Ich heisse immer noch nicht Dalamus.
tongue.gif

Zudem bin ich noch vom alten Schlag und nicht vollständig über die Änderungen welche die Rechtschreibreform herbeigeführt hat informiert, aber wäre nicht "heissen" richtig?
biggrin.gif

Nix da! Ich heisse immer noch nicht Dalamus.
tongue.gif

Zudem bin ich noch vom alten Schlag und nicht vollständig über die Änderungen welche die Rechtschreibreform herbeigeführt hat informiert, aber wäre nicht "heissen" richtig?
biggrin.gif
In meinem Deutschbuch steht heißen^^

Nach Diphthongen (Zwielaute) steht auch nach der Rechtschreibreform kein ss, sondern ein ß.
Ebenso nach langen Vokalen (Selbstlaute) wie z.B. in 'Straße' oder 'Grüße', was allerdings oft falschgemacht wird. :/ Viele denken nur „Rechtschreibreform = aus ß wird immer ss“.

ss nur hinter kurz gesprochenen vokalen, das ei in heißen ist eindeutig lang
yo.gif

€: menno da liest man dne ganzen thread durch und dann ist einer schneller
unsure.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dieser Thread erhält die Auszeichnung :
Gehirnlosester Thread des Augusts.
Und Unheimlicher wird unser gehirnlosester user des monats.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück