Angst vor Shattrath

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Yozoshura

Dungeon-Boss
Kommentare
22
Das soll kein Spam-Thread werden. Ich wollte nur sehen ob noch andere Mitglieder Angst vor Shattrath haben. Überall Klippen..Aufzüge die nicht da sind wenn man sie gerade braucht und Elefanten, welche die Eingäge bewachen.
cry.gif

@ Riane

Ungewöhnlich aber könnte ran kommen! oO

Verblüffend...das Wort gefällt mir. Das ist nicht etwa deine eigene Erfindung? Ich habs nie zuvor gehört...

Darf ich meinen nächsten Charakter danach benennen?(Natürlich auf RP-Server, ich will meine Rolle auch spielen)

Hää? Was ist der Sinn des threads ... und außerdem,du redest mit dir selber?

OMG wie viele überflüssige threads sollen hier noch entstehen?

Ich habe auch Angst...
Vor solchen Leuten wie dir ^^
Aber echt was ist hier der Sinn ?

Schizophren?
tongue.gif

Nein, scherz beiseite...

Wieso Angst für Shat? Ich bin Seher...da überlebt man den Sturz vom Aufzug...und außerdem hab ich mein Flugmount.
smile.gif

Ist das wahr, dass man den Absturz da überlebt? Dann wechsel ich zu den Sehern! Wie kann ich da Ruf farmen wenn ich verhasst bin?

Ja ein Flugmount habe ich auch, aber ich verdrück mich zu 50% und nehm den Wolf, der fliegt zwar schneller nach unten, aber ist dafür auch nicht so sicher
sad.gif

Lasst die Finger von den Drogen und geht mal ein wenig an die frische Luft ... leb in unserer Welt nicht in deiner du Freak ^^ .

Früher als ich noch Counterstrike gespielt habe , hatte ich mal geträumt das mich mehrere Leute mit Pumpguns durch einen Wald jagen .... aber Angst vor Shattrath ??? ... das ist doch krank.

Ich denk mal das war eher als Joke gemeint , oder ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück