Angst vor Shattrath

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lasst die Finger von den Drogen und geht mal ein wenig an die frische Luft ... leb in unserer Welt nicht in deiner du Freak ^^ .

Früher als ich noch Counterstrike gespielt habe , hatte ich mal geträumt das mich mehrere Leute mit Pumpguns durch einen Wald jagen .... aber Angst vor Shattrath ??? ... das ist doch krank.

Ich denk mal das war eher als Joke gemeint , oder ??

so einen traum hatte ich auch mal^^ nur war es wow und es ging in MC (vor BC) ... und ich hab alles abgestaubt^^

Oh man es gibt zu schon freaks

ich bin schon der Seher anhöhe ins Untere Viertel gesprungen und habe es überlebt ^^

Instant Fluggestalt sei dank

achja TE guck mal auf TheDarkListeners Sig^^ da kannst du was lernen
tongue.gif

ich hab angst davor leute wie dich in shattrath zu sehen xD^^ naja das einzigste worüber ich angst in shat habe ist die quest wo mans ich für seher oder aldor entscheiden muss da ich den leerwandler wegen des lags oft aus den augen verloren habe^^

Lasst die Finger von den Drogen und geht mal ein wenig an die frische Luft ... leb in unserer Welt nicht in deiner du Freak ^^ .

Früher als ich noch Counterstrike gespielt habe , hatte ich mal geträumt das mich mehrere Leute mit Pumpguns durch einen Wald jagen .... aber Angst vor Shattrath ??? ... das ist doch krank.

Ich denk mal das war eher als Joke gemeint , oder ??

Was meinst du mit "unsere" Welt?Bist du etwas ein dreckiger Allianzler?

btw I like rusty Spoons..

aha? ich seh den sinn nicht ganz. in der comicwelt von wow gibts nix wovor man angst kriegen könnte

außer bösen killerspiel schnetzlern wie den TE

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo ist eigendlich Khazadan wenn man ihn mal braucht -.-

ich hab angst davor leute wie dich in shattrath zu sehen xD^^ naja das einzigste worüber ich angst in shat habe ist die quest wo mans ich für seher oder aldor entscheiden muss da ich den leerwandler wegen des lags oft aus den augen verloren habe^^

Ich habe manchmal auch Angst davor mich in Shattrath zu sehen, besonders Nachts...

Das habe ich ganz vergessen!
Die absolut härteste Quest die ich je gemacht habe, ich musste wirklich 10x neu Beginnen, weil man sich da so lange ruhig halten muss, damit man ihn nicht verliert.

Alter, ihr wisst aber schon, dass die Leute unter dem Account euch verarschen...?
Ich lach mri hier grade einen xDD

xD wie geil ist das denn ?
Ja ich trau mich kaum nach Shattrath rein, der Ort is BÖSE
wink.gif

Naja das Bild in der Signatur spricht ja Bände und das die uns verarschen ist klar aber ist wenigstens mal ein lustiges geflame hier ^^

Ist das wahr, dass man den Absturz da überlebt? Dann wechsel ich zu den Sehern! Wie kann ich da Ruf farmen wenn ich verhasst bin?

Ja ein Flugmount habe ich auch, aber ich verdrück mich zu 50% und nehm den Wolf, der fliegt zwar schneller nach unten, aber ist dafür auch nicht so sicher
sad.gif

Char neu anfangen weil das bei dir in den Acc Daten gespeichert wird
tongue.gif
.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück