Angst vor Shattrath

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Angst vor Shat eher weniger aber rauszu kommen eher schon
wink.gif

Spieler ja Hordler und in OG laufen da immer so komische grüne teile rum, Orcs nennen sie sich, vor denen habe ich Angst. Mir gefällt keine grüne Farbe xD

Ich nehme an dieser Thread dient nicht der Erkundung der Meinungen anderer Spieler und deren einschätzung zum Gefahrenpotential von Shattrath.

Vielmehr bin ich der Überzeugung das Yozoshura diesen Thread aufgemacht hat um seine Zahl der Beiträge seines Profiles hier im Board zu erhöhen.

Ich finde es schade das ein Board wie dieses für solche Dinge missbraucht und zu gespammt wird.

In diesem Sinne.... lieber mal wieder an die frische Luft gehen und Sauerstoff ans Gehirn lassen^^

1. Richtig, dazu dient er nicht.
2. Falsch, was habe ich davon? Kann ich dann damit angeben? Ich denke nicht...

Ich auch nicht, da sind wir einer Meinung.

Das ist gut.

Wie soll ich an die frische Luft wenn ich a) in einer Hauptstadt bin und b) noch 1.5h hier bleiben muss?

ich habe keine angst vor Shattrath nur der fall ist nur sehr kosten spielig wenn mann keine geduldt hat auf dem fahrstuhl zu warten spring mann runter aber ich warte lieber weil mein main noch nicht das nötige klein gold hat um reitskill und mount zu holen und dieses thema hat kein sinn

naja sagen wir es so.......ich habe bin schon mehrer Tode in Shattrat gestorben.
Das dürfte schon alles sagen.

1. Richtig, dazu dient er nicht.
2. Falsch, was habe ich davon? Kann ich dann damit angeben? Ich denke nicht...

Ich auch nicht, da sind wir einer Meinung.

Das ist gut.

Wie soll ich an die frische Luft wenn ich a) in einer Hauptstadt bin und b) noch 1.5h hier bleiben muss?

So ein Schwachsinn, natürlich geht es um die Angst.

Eine kleine Selbsthilfegruppe könnte sich doch hier jeden Mittwoch so gegen 16:00 treffen und Gedanken austauschen.

btw ich rede nicht mit "nicht fortgeschrittenen Mitgliedern"

es gibt sachen über die sollte mann nicht nachdenken ...du bist so eine sache

Angst vor Shattrath?
w00t.gif

Ernsthaft? Das sind Pixel und davor hast du Angst?
Und wenn du dauernd irgendwo runterfällst, lerne deine
Bewegungen zu kontrollieren, mir ist das noch nicht passiert.

So genau weiß ich nicht, ob ich Angst vor Stattrath habe.

Mal eine Gegenfrage: Gibt es da Einchhörnchen oder fiese, niedliche, flauschig weiche Häschen?

Falls ja, habe ich Angst vor Stattrath, alles andere kann mich wenig schrecken. Oh nein. Was muss ich sehen? Da kommt gerade ein Kaninchen um die Ecket gehoppelt. Sie kommen. Sie KOOOOOOMMMMMEEEENNNNNN!

ich als hordler hab immer angst in sturmwind XDXDXD
ne mal ehrlich... trink red bull, der verleiht flügel, dann kannste da nichmehr runterfallen ;D
btw... kennt wer "purpurbull energydrink"? das stellt dem schurken energy wieder her
biggrin.gif

Aber geile Contras von ihm. Das muss man ihm lassen
wink.gif

/Sign

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück