Anhänger/Charm für Story Armband gesucht

S

Sin

Guest
Guten Morgen zusammen,

eine Arbeitskollegin wünscht sich von mir zu Weihnachten ein Charm für ihr Story Armband von Kranz und Ziegler. Es soll etwas mit Musik zu tun haben, am liebsten wäre ihr eine Note (Vielleicht auch Notenschlüssel) - Leider ist meine Suche diesbezüglich erfolglos gewesen bisher. Zumindest auf der offiziellen Seite gibt es da wohl nichts. Ich muss aber auch zugeben ich kenne mich mit Schmuck fernab von Fossil null aus.

Kennt ihr sowas bzw wisst wo ich noch suchen könnte?
 
tiffany hat schöne anhänger, ob ein notenschlüssel dabei ist weiß ich nicht, aber sie freut sich bestimmt auch über etwas anderes (sofern es von tiffany ist, alle frauen die ich kenne lieben es, haha)
 
jou und alle männer freuen sich über etwas aus dem hause Ferrari.
 
tiffany hat schöne anhänger, ob ein notenschlüssel dabei ist weiß ich nicht, aber sie freut sich bestimmt auch über etwas anderes (sofern es von tiffany ist, alle frauen die ich kenne lieben es, haha)

Mal geschaut, leider scheint es da nichts in Richtung Noten zu geben. Oder ich bin blind Oo



Die schauen ganz gut aus. Kenne mich mit Schmuck nicht aus, meinst du die passen an ein Story Armband? Die sind allerdings sehr günstig, theoretisch darf es etwas nach oben noch gehen
 
Hm, ich denke, es kommt drauf an, welches sie hat. Hab mir die Seite mal angeguckt und bei einigen dürfte es mit normalen Charms (das, was seanbuddha gepostet hat) ziemlich eng werden. Ansonsten kann ich dir empfehlen, einfach mal beim Kaufhof in die Schmuckabteilung zu gehen und da nachzufragen, ob normale Charms an ein Armband von Story passen, um auf Nummer sicher zu gehen.


Hatte vor zwei Jahren ein ähnliches Thema, dass ich meiner Stiefmutter einen Anhänger für ihr Pandora Armband schenken wollte, bis ich dann mal geschnallt hab, dass das gar keine normalen Charm Armbänder (hat man da nicht mal Bettelarmband dazu gesagt? So eins wollte ich nämlich immer) sind, sondern man da auch spezielle Charms braucht. War also gut, dass ich nochmal nachgefragt habe.

Und jetzt: Flame on, weil ich als Frau keine Ahnung von Schmuck habe, außer von Lippenpiercings
 
Die schauen ganz gut aus. Kenne mich mit Schmuck nicht aus, meinst du die passen an ein Story Armband? Die sind allerdings sehr günstig, theoretisch darf es etwas nach oben noch gehen

Weiss ich nicht genau, ansonsten kannst du den Ring ja beim Juwelier anpassen lassen so das es passt. Und wenn du 40 Euro als sehr günstig bezeichnest gib mir bitte was ab Vorallem... soviel für ein Geschenk für eine "Arbeitskollegin"? ;P Da ist doch mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück