iBlog - Montage, Poser, Montage, Storys, Montage, Husten und Entscheidungsfreudigkeit

Meryem

Quest-Mob
Mitglied seit
26.06.2006
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Kommentare
50
Buffs erhalten
1
Ein Montag. Montage sind Ultimativ. Jeder kennt Montage. Sie sind berühmt, berüchtigt, es sind eben Montage. Sie sind so markant, dass man „Montag“ sogar als Bezeichnung für einen Zustand nehmen könnte.

…. Mann ist mir wieder Montag heute….

Somit würde man es schaffen, den Montag auch losgelöst vom Montag zum Beispiel am Dientag oder Mittwoch verwenden zu dürfen. Skandal.

Das Wochenende ist rum, ein langes Wochenende für mich, Aussprachen wurden ausgesprochen, Raids geraidet, Priester gespielt, Bücher gelesen und wahlweise auch geschrieben und die Idee ein eigenes Buch binden zu lassen manifestiert sich zu einem Wunsch, einem Gedanken und irgendetwas, das erfüllt werden möchte.

Ich besitze nun Poser 7, es ist komplizierter als ich dachte – aber das wird schon.

Mein Zitatenkalender gibt mir folgendes Zitat (da ich in der letzten Woche mal wieder ein paar Tage nicht abgezupft habe)

„Was wäre das Leben, wenn wir nicht den Mut hätten, etwas zu riskieren?“

Vincent van Gogh


….. es wäre wohl ein Leben mit 2 Ohren liebster Vince…

http://my3.asvoja.de/van gogh.jpg

Übers Wochenende habe ich dann mal für mich die Band „Cinema Bizarre“ auseinander genommen. Hm. Ja. Wie sag ichs meinem Kind? …

Ich bemühe mich mal, eine halbwegs objektive Bewertung zusammen zu fassen.

Die Musik:

Inspiriert von diversen Elementen die ich glaube wieder zu erkennen wie eine Priese Linkin Park, eine Messerspitze Depeche Mode, ein Hauch 80er Jahre sowie ein Spritzer New Wave kombiniert mit J-Pop.

Depeche Mode klingt z.b. in dem Stück „Escape to the Stars“ massivst durch, müsste Everything Counts sein … glaube ich.

Und Lied Nr. 13.. ich weiss grade den Titel nicht – ja… das ist so eine Sondersache… Woran das mich erinnert… Ich habe das Wochenende über mir die gesamte BGM (Backgroundmusic) von Ragnarok Online angehört weil ich mir sicher war, ich hätte schon mal eine ähnliche Melodie gehört und siehe da, die Musik aus dem „Clock Tower“ .. recht weit oben, nicht das wo die Glocken im Hintergrund bimmeln, sondern der Bereich wo es diese komischen Orcs und Arclouses gab.

Ewig und 1 Jahr nich mehr gespielt und doch wieder erkannt.

Das Logo:

beziehungsweise der „Cinema Bizarre“ Schriftzug erinnert wirklich sehr an den Schriftzug von „Square Enix“… erfolgreichster PSP RPG Hersteller in meinen Augen. (die gesamte Final Fantasy Reihe sowie .. ich glaube Illusion of Time stammt auch von ihnen.. Secret of Evermore glaube ich nicht… und Secret of Mana auch nicht… Seiken Densetsu *waiiiii* )

http://my3.asvoja.de/CinemaEnix.jpg

Auch der Name des Albums Final Attraction ist geschrieben wie der Final Fantasy Schriftzug.

Die Namen:

Strify – Final Fantasy Charakter aus dem Teil: ...hannisch verjesse.....
Shin – Typischer Japanischer „Manga Name“ …(gab auch einen Shindo in dem Anime Gravitation .. gibt’s auch als Manga … glaube ich ^^ )
Yu – siehe Shin, fällt mir aber grade nix zu ein, wo ichs sinnvoll ableiten könnte ^^
Kiro – ist wohl nach einem Plüschäffchen benannt, sehr kreativ ^^
Luminor – erinnert mich an den Namen Luminaire.. dürfte demnach dann aus Chrono Trigger oder Chrono Cross sein… naja zumindest kommt es mir so vor. (auch von Square Enix ? )

Ich geh auch davon aus das mindestens 3 der 5 Herren vom „Anderen Ufer“ sind, aber wayne, angucken kann man sie ja dennoch. (Jedem das Seine) Habe sogar einen dort, unter den 5, den ich mal optisch wirklich „lecker“ find, jedoch was mich schockierte …. die sind ja alle sooooooooooooo jung! … da hat ne Oma wie ich eh keine Chance
wink.png
Nein Scherz, aber zum angucken ist schon was nettes dabei. Vergleichbar mit Topfblumen, die guckt man auch an und heiratet (sie nicht.

Fakt ist wohl, würden Final Fantasy Junkies, die gleichzeitig Square Enix Fans sind, die 80er Jahre, Mangas und Animes mögen und nebenbei sich gern kreativ austoben Musik machen, würde wohl so was raus kommen wie Cinema Bizarre… Echt krasses Kino
wink.png


Da bereuh’ ich fast das ich mich bisher vor der Animagic (wo die doch nur um die Ecke ist… dammit.. ) gedrückt hab ^^

Naja, jedenfalls mag ich die Musik, Track 1, 5, 6 und 13 höre ich eigentlich am liebsten und damit ist dann mein CD Test / Band Test wohl abgeschlossen.

Und ihr dürfts nu mal Raten wer mir von den Jungs optisch am besten gefällt
wink.png


@ Conny: Du darfst nich raten, das wäre unfair ^^

Tja, an sonsten, groß passiert ist eigentlich nichts bei mir, ich habe noch ein „Muahahaha du bist ja in ner Zeitung!!11elf“ bekommen und ich habe das Käseblatt immer noch nicht *sniff* Das is nich fair! Ich will auch …

Dann habe ich mir noch einige Dinge vorgenommen, die ich in der nächsten Zeit angehen will. Kennt ihr das, das man sich manchmal, bzw. öfters gerne vor diesen unangenehmen To-Do’s drückt? Sie am liebsten ignorieren mag, diese dann aber dadurch unter Umständen nur noch größer werden? Verflucht am Wochenende ist mir so einiges klar geworden. Sich davor zu drücken nutzt nix. Leider. Es kommt keiner, der dir das abnimmt oder es für dich tut. Dumm. Ja. Wenn ich mal jemand finde, der für mich all das Unangenehme erledigt, sag ich euch bescheid.

Heute ist ein guter Tag anzufangen das Leben zu ändern. – Ist es das? – Sicher, warum nicht. Wann sonst? – Gute Frage wann sonst, aber nicht heute? – Passt es dir morgen besser? – Nein.

Es lebe der innere Konflikt ^^

Für die, die im übrigen meine Story hier vermissen, ich grübel ob ich sie noch mal rein setzen soll, also in der Version mit Bildern. Weil im WoW Forum isse ja auch drin – mit ohne Bilder.

Fragen über Fragen…. WTB Antworten ^^

Ich grübel auch darüber, ob ich nicht mal eine eigene Website für meine Story bauen sollte, aber wenn ich das täte, würde ich den Blog hier sicher noch mehr vernachlässigen.

Außerdem stellt sich dann auch wieder die Frage: Was soll da alles drauf?

Bestandsaufnahme:

- Die Geißel und andere Fehlinvestitionen (als abgeschlossene Geschichte mit Bildern)
- Die Geißel – Teil 2 (Ich suche im übrigen immer noch einen Titel hierfür)
- Meine Wallpaper, die mit dem Modelviewer und die aus Poser wenn ich mal was g’scheites gebaut bekomme ^^
- Die Videos (falls ich sie wirklich irgendwann mal umsetzen kann)
- ………


Ja und hier hört es auf, was dann? Reicht das für ne Website? Und wenn ja, wie nenne ich sie? www.dguaf.de ? … klingt wie n Husten.

Achje… ich bin ja heute wieder sooooooooo entscheidungsfreudig…

Hmm… aber da ich mich hier gerade dem Ende meines heutigen Blogs nähere, kann ich ja auch noch einen kleinen Tipp in eigener Sache los werden.

Auf Dauer wurde mir meine MP3 Playliste doch etwas langweilig und ich suchte ein gutes Online Radio, et voila, ich habe es gefunden. Raute Musik. Geboren aus einem IRC Channel, daher auch der Name #Musik, mit diversen Streams, gibt’s echt feine Musi.

Die Moderatoren quaken zwar ab und zu doch enorm viel Stuss aber wenigstens gibt es dort gescheite Werbung für Webserver, Provider, und Dinge die einen interessieren und nicht für Ökomüsli und Outlet-Stores, bei deren Werbung ich in unserem Lokalradio ich meinem Autoradio würgend an die Antenne springen möchte. … Seiten*acher sag ich da nur AAAAAAAAARRRRRRRGH!!! (nur keine Schleichwerbung hier)

Und damit verabscheu ich mich, bin raus, der letzte lüftet und macht’s Licht aus!


Mery

Die übliche Grußrunde:
- Die Bläulichkeit mit dem glühenden Kolben
- Die Winzigkeit mit den Glühenden Zahnstochern
- Das Geburtstagskind von morgen
- Eure Elfigkeit
- Das fliegende Auto
- Der mit den bösen Raid-Stats
- Der, der es doch besser machte, als er dachte.
- Der, der mir hoffentlich bald wieder eine Aufgabe gibt
- Der, der mich einfach ins Buffed Magazin brachte, ohne mich zu fragen.
- Die, die mich nicht mehr haben wollten.


http://my3.asvoja.de/k%e4seblatt.jpg
 
Raute Musik ftw^^
Hab das ja auch von dir und muss sagen, ich bin mit dem club channel mehr als zufrieden..sunshine live isn Kleinkind dagegen^^
Und gerade die Moderatoren machen es zu 50% aus, da reinzuhören.
ich Sag nur Golfi ftw, wer das auch mal hören sollte^^ Echt dufte die Typen, immer fürn Lacher gut.

LG
Kadgar
 
AHHHH mein shice Scan. o.O
Super Blog, bei van Gogh hats erstmal ein paar Minuten gedauert bis ich mich wieder beruhigt habe. ^.^
Weiter so Mêry.
*mit Puschel wedel und anfeuer*

Seine Bläuchlichkeit mit dem brennenden Kolben
 
Spitze Blog, kann mich der Bläulichkeit nur anschließen (auch wenn er seinen eigenen Namen nicht zu schreiben fähig scheint).
Dein Schreibstil ist mit das beste, was ich bisher gelesen habe.
Auch wenn du mein Urteil in der Richtung nicht überbewerten solltest, mit sprachlichen Finessen hab ichs leider nicht.

Grüßle,
Yassi
 
Du bist ja wieder da. Wieso weiss ich nix davon?
Schönen Abend noch
 
Hm...einer von denen ist der Sohn einer guten Bekannten meiner Mum, dieser Kiro glaub ich (los kreischende Teenies, prügelts aus mir raus)^^ Die Musik ist äh...trotzdem...äh....uhm...Geschmackssache *hust*

Mir ist heute wieder Montag. Der ist gut. Scheisse, dass die Woche dann nur aus Montagen besteht.

Nunja, wäre sehr schön, deine Arbeiten mal zu sehen (vor allem mehr die grafischen) und so ne Webseite zu basteln wär ne tolle Idee, aber dezent zeitaufwendig. Du hast meine völlige moralische Untestützung :D

Hm noch was sinnvolles zu sagen? Um 5e in der Früh? Ach doch, Raidstats auswerten - Zuled, mach mehr Dmg!!!!

Der Mann mit der Axt.
 
Zurück