Grüß euch Warhammer Fans !
Wir,
Anima Immortalis wollen den Clan weiter Aufstocken, daher suchen wir noch Leute die mit uns schon ab der Open Beta durchstarten wollen. Wir werden PvP und PvE zu gleichen teilen betreiben.
Unserer oberstes ZIEL ist es Spass im und am Spiel Warhammer Online zu haben !
Das erwarten wir von euch :
· Volljährigkeit d.h. bei uns ab 27 Jahren
· Eigenständiges Denken
· Teamspeak und Forenaktivität
· Eine gewisse Reife bei der Wahl des Charakternamens
Das bieten wir:
· 1. Teamspeak, Homepage, Forum
· 2. Sehr nette und sympathische Mitglieder
Habt ihr Intresse ? dann meldet euch einfach unter :
Anima-Immortalis
oder in unserem Forum :
Anima Immortalis Forum
Gruß im Auftrag des Clan, Gigel
http://moonlight-clan.de/War/V1.jpg
Wir,
Anima Immortalis wollen den Clan weiter Aufstocken, daher suchen wir noch Leute die mit uns schon ab der Open Beta durchstarten wollen. Wir werden PvP und PvE zu gleichen teilen betreiben.
Unserer oberstes ZIEL ist es Spass im und am Spiel Warhammer Online zu haben !
Das erwarten wir von euch :
· Volljährigkeit d.h. bei uns ab 27 Jahren
· Eigenständiges Denken
· Teamspeak und Forenaktivität
· Eine gewisse Reife bei der Wahl des Charakternamens
Das bieten wir:
· 1. Teamspeak, Homepage, Forum
· 2. Sehr nette und sympathische Mitglieder
Habt ihr Intresse ? dann meldet euch einfach unter :
Anima-Immortalis
oder in unserem Forum :
Anima Immortalis Forum
Gruß im Auftrag des Clan, Gigel
http://moonlight-clan.de/War/V1.jpg