Anima Immortalis stockt auf !

Gigel

Quest-Mob
Grüß euch Warhammer Fans !

Wir,
Anima Immortalis wollen den Clan weiter Aufstocken, daher suchen wir noch Leute die mit uns schon ab der Open Beta durchstarten wollen. Wir werden PvP und PvE zu gleichen teilen betreiben.

Unserer oberstes ZIEL ist es Spass im und am Spiel Warhammer Online zu haben !

Das erwarten wir von euch :

· Volljährigkeit d.h. bei uns ab 27 Jahren

· Eigenständiges Denken

· Teamspeak und Forenaktivität

· Eine gewisse Reife bei der Wahl des Charakternamens

Das bieten wir:

· 1. Teamspeak, Homepage, Forum

· 2. Sehr nette und sympathische Mitglieder

Habt ihr Intresse ? dann meldet euch einfach unter :

Anima-Immortalis

oder in unserem Forum :

Anima Immortalis Forum

Gruß im Auftrag des Clan, Gigel

http://moonlight-clan.de/War/V1.jpg

· Volljährigkeit d.h. bei uns ab 27 Jahren
Hmm..... diese Altersgrenze Begründet ihr wie?!!?
Das SPiel is ab 12
wink.gif

Vielleicht damit, das viele Member ü30 sind und keine Lust haben, mit Leuten zu spielen, die teilweise enorm unter ihnen sind? Lass sie doch machen, anscheinend finden sich interessenten - gibt auch genug andere Gilden für jüngere.
wink.gif
Das man immer alles gleich in Frage stellen muss.

Edith meint, ich würd dich geistig nicht über 12 schätzen, aber das ist ein anderes Thema.
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mit der 27 Jahre Grenze hat nur was mit Erfahrungwerten zu tun.
Wir spielen seit über 7 Jahren Online (DAoC,WoW,Cabal,...) und haben einfach mit 27+ die besten Erfahrungen gemacht.

Bitte nicht Falsch verstehen, sollte sicher keine Diskriminierung sein !

Gruß Gigel

Ganz ehrlich, ich hätte gedacht ich hab alles schon gesehn was es an Gildenanforderungen gibt, aber eine Altersgrenze ab 27 finde ich einfach mal richtig,...ungewöhnlich
smile.gif

Aber jetzt wo ich drüber nachdenke, nein, einmal habbich sowas schonmal gesehn...auf dem WoW Server Tichondrius gab es eine Gilde Namens "Die Altehrwürdigen" (Wie passend *g*) die ein ALterslimit von immerhin 25 Jahren veranschlagten.

Unnötig zu sagen, dass A.W. als eine der umgänglichsten, und freundlichsten Gilden auf der Seite Horde galt
smile.gif

Insofern wünsch ich euch viel Glück, und Erfolg, und wir sehn uns in W.A.R!

Gruss, Sorzzara aka Zarkash von Tschars Rache

Hallo Anima Immortalis,
ich finde eine Beschränkung auf Mitglieder welche über 26 Jahre alt sind voll und ganz legitim. Der Gedanke, dass hiermit Diskriminierung stattfinden würde finde ich lächerlich und unangebracht!
Ansonsten müsste man auch alle U30 Partys in Frage stellen
wink.gif
.

Wer in seiner Altersklasse spielen will, soll dies doch gerne machen! Wie Ryon bereits richtig erwähnte es gibt genügend Gilden, welche junge Spieler aufnehmen, doch setzten die meisten geistige Reife voraus, was bei vielen Usern/Spielern vergeblich gesucht wird. (Allein wenn ich nach einer als Satz getarnten Ellipse "?!!?" sehe
sleep.gif
).

Finde ich auch erfrischend anders eine solche Voraussetzung! Ich wünsche euch im Namen meiner Gilde viel Spaß, viel Glück und viel Erfolg!

Auf dass man in WAR voneinander hört
smile.gif
. Mit freundlichen Grüßen, BrinMilo.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jede gilde kann sich ihre zukünftigen mitglieder jawohl noch selber aussuchen

und es hat nicht immer was mit dem geistigen alter zu tun. da kann so manch ein 30 jähriger noch was von 15 jährigen lernen.
es spielt sich aber irgendwie z.b. besser mit leuten ab 18+. so sind meine erfahrungen.
klar hatten wir auch immer jüngere in den gilden bzw teilweise auch kinder von älteren gildenmitgliedern aber es nerft schon wenn z.b. um 22 uhr plötzlich der MT1 * WUSCHHH* gleichzeitig aus dem TS und dem Spiel verschwindet und nicht mehr wiederkommt weil die höhere Gewalt (Mami und Papi) entschieden haben und ihm/ihr einfach mal den Stecker gezogen haben ^^
da kann derjenige noch so gut sein aber er wird nicht mehr mitgenommen bzw nicht mehr in eine wichtige position gebracht

aber egal, mein erster satz sollte genug sein. ich mach dann jetzt mal ne gilde für spieler ab 40 auf. eintritt in die gilde nur mit zugeschickter beglaubigter ausweiskopie ^^

Nachtrag :

Ich möchte nochmal etwas klarstellen.

Die letzten Memberzugänge bei unserem Clan, fand gerade diese Altergrenze gut und haben sich deswegen für uns entschieden.
Wir werden sicher nicht "nein" sagen wenn jemand jünger ist und zu unserem Haufen möchte.
Sicher kann man mit 35 noch viel von jüngeren lernen, das würde ich nie bestreiten.

Es geht doch auch mehr um Erfahrungswerte die wir mit gleich alten Mitspieler(inen) gemacht haben und nur aus dieser Erfahrung heraus haben wir eine Grenze gezogen, die auch variabel bleiben wird.

Ich hoffe man kann unsere Einstellung verstehen,

Gruß Gigel

http://moonlight-clan.de/War/V1.jpg

Wenn man sich z.B. WOW anschaut auch da gibt es Gilden mit einem Mindestalter was weit über den geforderten 12 Jahren liegt.

Als bestes Beispiel ist hier wohl WOW OPA (Old Players Association) anzuführen deren Mindesteintrittsalter auch bei 23 Jahren liegt !

WOW OPA

Ich persönlich treibe mich auch gerne mit Leuten unter 30 (auch unter 20) rum .. das soll angeblich jung halten
smile.gif

Aber wenn man hier schon merkt wie manche Gilden angeflamt werden nur weil sie "Ab 18" sind ... dann ist es natürlich frech von euch die Altersgrenze noch höher zu stellen.

Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Erfolg !

Gruß
Boradin

Zurück