Animation der Charaktere im Hintergrund

Ilunadin

Dungeon-Boss
Kommentare
318
Hallö zusammen.

Mir gefällt Warhammer in der BEta bisher echt super nur würde mich eines interessieren.
Und zwar habe ich alles auf hohe Qualität gestellt und bin mit der Umgebung zufrieden,NUR die NPCs und Spieler wirken wie eine Art Pappfigur (ind also 2 Dimensional) ...Habe ich da irgendwie was falsch eingestellt oder bleibt das so?(was doch etwas ärgerlich wäre)

Hallö zusammen.

Mir gefällt Warhammer in der BEta bisher echt super nur würde mich eines interessieren.
Und zwar habe ich alles auf hohe Qualität gestellt und bin mit der Umgebung zufrieden,NUR die NPCs und Spieler wirken wie eine Art Pappfigur (ind also 2 Dimensional) ...Habe ich da irgendwie was falsch eingestellt oder bleibt das so?(was doch etwas ärgerlich wäre)

is noch die beta:)
das heißt das noch alles was niedrig gehalten wird weils ja darauf erstmal nicht ankommt.sondern auf balance und den ganzen rest..die grafik kommt zum schluss und wird sicherlich noch aufgewertet

Ich erinnere nur gerne daran das selbst bei HdRO auf den niedrigeren Stufen auf einiger Entfernung die Gegner recht Zweidimensional und irgendwie Duke Nukem 1 like wirken aber mit brutal aufbebohrter High End Einstellung alles Super läuft und da die Einstellungsmöglichkeiten bisher recht ehrms dürftig sind in der WAR Beta wird sich das sicher noch ein Stückchen ändern (Auch wenn ich absolut nirgends dein Problem feststellen konnte ^^)

Ich erinnere nur gerne daran das selbst bei HdRO auf den niedrigeren Stufen auf einiger Entfernung die Gegner recht Zweidimensional und irgendwie Duke Nukem 1 like wirken aber mit brutal aufbebohrter High End Einstellung alles Super läuft und da die Einstellungsmöglichkeiten bisher recht ehrms dürftig sind in der WAR Beta wird sich das sicher noch ein Stückchen ändern (Auch wenn ich absolut nirgends dein Problem feststellen konnte ^^)
Nunja dann hoffe ich mal(is bei mir so ziemlich bei jedem Mob bei den spielern nichtmehr
/edit: Ausnahme: sie fangen an gegen ein Monster zu kämpfen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich denke auch mal das einiges noch dazu kommen wird. Das mit den Einstellungen fand ich anfangs auch recht knapp gehalten. Was mich nur stört ist das ich HdRO auf guter Grafik spielen kann, jedoch bei War leider nicht so ganz. Hoffen wir daher das beste!

Zurück