grüße
ist was bekannt das an den animationen noch was gemacht wird ? mir ist aufgefallen das die klassen egal ob man oder frau die selben animationen verwenden zumindest beim sorrcerer sehr deutlich zu sehen
is der männliche nun doch im spiel? o,0
und gehts euch auch so das ihr meint die hexenkriegerin und der jünger bewegen sich gleich haben zumindest die selben angriffs moves drauf ?
kann mich auch täuschen gebt mal was zum besten
ist was bekannt das an den animationen noch was gemacht wird ? mir ist aufgefallen das die klassen egal ob man oder frau die selben animationen verwenden zumindest beim sorrcerer sehr deutlich zu sehen
is der männliche nun doch im spiel? o,0
und gehts euch auch so das ihr meint die hexenkriegerin und der jünger bewegen sich gleich haben zumindest die selben angriffs moves drauf ?
kann mich auch täuschen gebt mal was zum besten