animationen M/W

gultis

Rare-Mob
Kommentare
36
grüße

ist was bekannt das an den animationen noch was gemacht wird ? mir ist aufgefallen das die klassen egal ob man oder frau die selben animationen verwenden zumindest beim sorrcerer sehr deutlich zu sehen
is der männliche nun doch im spiel? o,0
und gehts euch auch so das ihr meint die hexenkriegerin und der jünger bewegen sich gleich haben zumindest die selben angriffs moves drauf ?
kann mich auch täuschen gebt mal was zum besten

hm, ich denke hexenkrieger und jünger nicht, da das ja 2 unterschiedliche Klassen sind und das dann ein bissl blöd käme, falls die das gleiche könnten... zu den anderen sachen kann ich nichts sagen, hab da nicht so bei den videos drauf geachtet
smile.gif

du hast recht ist mir auch aufgefalen aber so weit mir bekannt ist wird sich das noch ändern

ja wird noch verbessert,wie so vieles
smile.gif

dafür ist die restliche entwiclungszeit gut,ich warte gern, wenn dann auch ein gutes spiel kommt
smile.gif

man ließt ja überall
die details sind noch nicht mal
annähernd alle enthalten =)

stimmt leider kann ivh das schlecht beurteiln weil ich nicht in der beta bin..und bei den videos erkannt man ja auch nicht viel

Ich bin zwar in der Beta aber da gibts sowas das nennt sich NDA
biggrin.gif

Warhammer setzt auf das Prinzip der "Spiegelklassen". Das heißt für jede Klasse auf Ordnung gibt es eine Klasse auf Chaos welche vom Grundprinzip das selbe kann. Nur so kann man einigermaßen balancen. Man erinnere sich an WoW als Pala Allianz only und Schami Horde only war. In Raids hatte Allianz vorteile wegen Palasegen und Fähigkeiten während im PVP die Horde mit den Schamis die BGs dominierte.

Damit sowas nicht passiert gibt es die "Spiegelklassen". Beispiel der Bright Wizard Feuermagier, dessen Spiegel ist die Sorceress die Dunkelmagierin. Der eine hat Feuerspells, die anderen Schattenmagie. Beide haben aber ähnliche Dots, AE und Direct Damage Fähigkeiten, auch wenn sie sich im Detail unterscheiden.

das meint ich nicht . gemeint war das der zauber oder das wirken des zauber bei männlichen und weiblichen dunkelelfen zauberern gleich ausieht .... selbe körperhaltung ..... nur das eine hat brüste
die schläge des jüngers und der hexe sahen für mich auch sehr gleich aus , also selbe animation

na hört mal, es is noch mind. ein halbes jahr bis release, es wird noch viel geändert und vielleicht sogar ganz verworfen. Da wärs noch etwas früh so kleinigkeiten wie Animationen auszufeilen.

Immer mit der Ruhe, alles wird gut^^

Hmmm ehrlich gesagt finde ich ähnliche Animationen bei Klassen, die teilweise ähnliche Fertigkeiten haben nur gerechtfertigt
biggrin.gif
*G* mal abgesehen davon, dass es trotzdem selten oder gar nicht vorkommen wird.

sry ich will nich flamen aber die unwissenden sollen ja auch nicht falsch informiert werden

du meinst zerstörung oder?
biggrin.gif

Ja meine Zerstörung. Finde es eh bescheuert das sie das Gegenteil von Ordnung, nämlich das Chaos, nicht als Bezeichnung für die Gegenseite genommen wurde sondern Zerstörung.

Gedichtet ist eigentlich Ordnung, Chaos gabs schon immer
biggrin.gif

Chaos/Orks/Dunkelelfe wollen vernichten
Imperium/Zwerg/Hochelf wollen alles beim Alten belassen.

Destruction kann man auch mit Vernichtung oder Verwüstung übersetzen.
Jetzt wäre aber das Gegenteil Aufbau bzw Bewahrung (klingt dümmlich
smile.gif
)
Also einfach Order = natürliche Ordnung der Dinge (Status Quo)

Im Englischen hat man da kein Problem
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück