Animierte Figuren im Profil (kleines Tutorial)

Tip für faule wer seinen eigenen char nutzen will und zu faul ist die rüstung etc. rauszusuchen der sollte die aktuelle version vom programm nutzen dann kann man mit wow dsa arsenal seinen char in sda programm einfügen. (auf optionen -> Import Armory Character) dann den link von dem char einfügen und zack isser da^^

LINK Programm: http://www.wowmodelviewer.org/index.php?option=com_remository&Itemid=35&func=fileinfo&id=20

Link WoW-Arsenal: http://armory.wow-europe.com/
 
hi du. bin da heute mal drübergestolpert und hab da sofort rum gespielt. nur wenn ich abspeichere dann seh ich danach nur ein schwarzes bild.
was hab ich falsch gemacht?
 
Hoffe hast auch so gespeicht wie es da oben stehn? Ich hate heute das Problem das es sich beim speichern aufgehängt hat. Mach einfach mala us und ncohmal an und mit Standard Einstellungen speichern. Guck ob es dann geht :/
 
ich hab es transprarent versucht groß klein standart hinter grund schwarz weiß (bei weiß war das bild weiß) aber ansonsten nur schwarz. hey ich hab nix gegen schwarz nur naja nur aufn schwarzes bild glotzen bringt es auch nix. und das progri hatt sich in einer stunde 3 oder 4 mal aufhegängt bzw das zum einstellen wie das gif gespeichert werden soll ging nicvht weg.
 
ich habe das problem

wen ich den char erstelt habe und dan auf (File > Animated Gif ) klicke kommt ein error da steht

This Function is currently disabled for video cards that don´t
support the FrameBufferObject or PixelBuffer Object OpenGL extensions

das steht da was bedeutet das??
 
PS:ich habe die version World of Warcraft Model Viewer v0.5.07
 
bin zwar ne frau manchmal etwas crazy aber nicht unbedingt dumm. so hab es nu geschaft das es trotzdem klappt. ist zwar umständlich die qualli ist so najo. aber ok. trotzdem danke für das toll das ist cool. nehmt es mir weg ich mach gerade nur schwachsin damit ^^

grüße
 
kannst auch bei klick schaun. aber sonst hilft google doch ungemein ^^

ach ja kekks kannst nu kucken gehen bilder sind im profil ^^
 
Ein riesen Lob von mir. Mach weiter so!!! Echt klasse- das zeichnet mybuffed.de aus.

Schöne Grüße aus Neuss
 
@milvy

ich habs so gemacht. als *.avi gespeichert und dann in einem gif animator als *.gif datei gespeichert. mußte aber die gescgwindigkeit auf 4.0 stellen da ich sonst nur beim zu schauen der umgewandelten *.avi auf *.gif eingeschlafen wäre.

hoffe es hilft dir. und wie du bei mir im profil sehen kannst hatt es ja geklappt. sind zwar etwas langsam aber besser als nichts.

gruß
 
Sry aber ich bekomme immer beim Abspeichern in das Animated Gif nur den hintergrund und nich den char. Habe version 5.03 Alpha so wie du , was mach ich falsch ?
 
@nazgule17

versuchs mal so wie ich. vielleicht hilft das bei dir auch. ich hoffe du hast nen gif animator wenn nicht benutz die links von kekks in teil3. hoffe es klappt.

gruß
 
@ Bernd Budnikowsky

Also bei mir geht der Import aus dem Arsenal trotz der neuen Programmversion nicht.
 
bei mir gehts net -.- wie insterlire ich den das

http://www.sailesha.com/wowmodelview/??
 
@krimson

du mußt nur die datei entpacken und dann mit der wowmodelview.exe starten und dann kannst du damit arbeiten. oder was fürn prob hast denn ?

gruß
 
ich weis net wie das geht also was mucn ich machen??
 
@Karimson da oben steht das es eine MAC version ist und du brauchst ein Windows version die du bei Curse Gaming bekommst
 
@krimson

wenn du aber wirklich nen mac hast dann kann ich dir da nicht helfen. sorry.
 
Zurück