ankh cooldown

brandynator

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
hallo

Ich spiele einen 50er schami und mich geht das voll auf die nerven wenn einer fragt wie lange die abklingzeit meines ankhs noch dauert da muss ich immer ins fähigkeitenmenü gehen...

gibt es da vielleicht ein addon wo ich das gleich sehen kan im interface und vielleicht auch noch in den chat posten kann?
wink.gif

Also zum einen kannst du die Abklingzeit doch auch ablesen wenn du mit der Maus im Interface drüber gehst, oder?
Zum anderen gibt es Addons, wie z.B. Bartender, die dir die Cooldowns von deinen Zaubern und Co. in der Leiste mit anzeigen. Bartender ist aber schon ziemlich mächtig und verändert dir die kompletten Leisten.

Ansonsten siehe hier: http://www-de.curse-gaming.com/search/?q=cooldown

also das is jetzt bloß gedacht und nich getestet

mach dir ein makro -> und dort schreibst du hinein

#show Reinkanation

das bewirkt das auf dem makro zB der tooltip angezeigt wird und normalerweise auch die cooldown

das kannste dir dann auf die leiste ziehn ( nein nich die ) und nun müsstest du sehen können wie lang es noch dauert

aber _alles_ nur vermutung , ich garantiere für nichts

da ich von der Arbeit aus nicht auf den Link klicken kann von Yage (wird halt wie vieles geblockt) weisss ich nicht ob er verlinkt was ich meine
wink.gif

Ich nutze OmniCC . Einfach genialer Cooldowntimer. Zeigt Cooldowns auch überall an. (Z.B: von tränken auch im Inventar. Trinkets im Charakterbildschirm, usw.)

Zurück