Anmeldung auf War.com?

News lesen ftw...

Nein das kann niemand da die Login Server down sind, wie auf der Seite zu lesen ist.

Kommt noch ..morgen abend oderso solls gehen.

Also ich kann mcih anmelden, hab auch schon meine Keys für Beta eingegeben...
dunno.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lasst euch nix einreden - die Server für den Login auf war-europe.com sind noch nicht aktiv geschaltet

okay funken tuts also nicht
sad.gif

ich kleiner trottel habs aber ma wieder gepackt: ich davon nichts gewusst, den client gesaugt und mich mit meinem [anscheinend falschen passwort (was aber nich sein kann)] ans patchen gemacht (client-login).

geklappt hat das mit dem patchvorgang nicht, war immer ne leiste mit "100 %", dann hats n paar mins gedauert und sich selbst beendet.

nach dem 3. mal sagte mir dann ein nettes warhammer-popup "max. loginversuche überschritten, überprüfen sie ihr pw, änder usw, uss."
(leutz sacht ma.. ist das schlimmmm???)

das dumme ist die frage die ich mir stelle: ist mein pw falsch (kann eig. garnicht sein..)
oder nimmt der server es garnicht erst an (soll bedeuten: ich könnte alles eingeben, selbst das richtige - und es wäre immer falsch)

fragen über fragen..
kein guter start in den tag...

Als Info:
Derzeit sind die Login Server noch nicht Up. Der patcher auch nicht. Die gehen vermutlich erst kurz vor oder genau zum Start der Open Beta am Frühen Nachmittag des 7.9.08 up.
Der Login auf der war-europe.com seite ist down weil sie den start der beta und des Spiels vorbereiten.

Da kein Server Up ist, weder login noch Patch noch Game, kann keines der Angegebenen PW falsch oder richtig sein.

Da der Server, den es ja net gibt, das garnicht checken kann.

okay danke leutz
wink.gif

dann is ja alles in butter.

aber: sonntag wird schlimm... meine arme F5 taste....

Zurück