okay funken tuts also nicht
ich kleiner trottel habs aber ma wieder gepackt: ich davon nichts gewusst, den client gesaugt und mich mit meinem [anscheinend falschen passwort (was aber nich sein kann)] ans patchen gemacht (client-login).
geklappt hat das mit dem patchvorgang nicht, war immer ne leiste mit "100 %", dann hats n paar mins gedauert und sich selbst beendet.
nach dem 3. mal sagte mir dann ein nettes warhammer-popup "max. loginversuche überschritten, überprüfen sie ihr pw, änder usw, uss."
(leutz sacht ma.. ist das schlimmmm???)
das dumme ist die frage die ich mir stelle: ist mein pw falsch (kann eig. garnicht sein..)
oder nimmt der server es garnicht erst an (soll bedeuten: ich könnte alles eingeben, selbst das richtige - und es wäre immer falsch)
fragen über fragen..
kein guter start in den tag...