Anmeldung Fehlerhaft

DirtyCrow

Rare-Mob
Kommentare
65
Ich habe mich dazu entschlosse, wieder mit WAR anzufangen.

Also den alten Account reaktiviert, 30 Tage drauf und den Patcher gestartet. Aber dieser scheitert bei der Anmeldung.

Das Passwort ist 100% richtig (mehrfach geändert), ich komm damit auch in die Accountverwaltung.
_EUR an den Accountnamen angehängt.

Hat jemand nen Lösungsvorschlag?

Der Masteraccount hat ein anderes PW. Ich hab das selbe Prob, ich bin froh mein altes PW zu kennen. Musste mal schauen ob du das PW von Warhammer direkt ändern kannst, dass von deinem ACC bei Mythic selbst, hat nichts mit dem von WAR zu tun.
Ich hab mein PW auch verändert und melde mich beim spiel aber mit dem alten PW an. Warum auch immer =).

Ich hatte schon Mühe das Master Account PW rauszufinden xD

Kann man das von ingame iwie ändern?

Der Masteraccount hat ein anderes PW. Ich hab das selbe Prob, ich bin froh mein altes PW zu kennen. Musste mal schauen ob du das PW von Warhammer direkt ändern kannst, dass von deinem ACC bei Mythic selbst, hat nichts mit dem von WAR zu tun.
Ich hab mein PW auch verändert und melde mich beim spiel aber mit dem alten PW an. Warum auch immer =).

/sign

Hatte ich auch mal

Das kannste dir auf deine Mail zuschicken lassen. Das funzt normal über das Anmelden bei ihrer Seite und dann halt Email zukommen lassen und den Anweisungen folgen.

Zurück