Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab gerade versucht, mich mit meinen buffed Daten anzumelden aber es erscheint immer eine Fehlermeldung, dass die Daten nicht stimmen würden. Woran liegt das?
Eine direkte Antwort habe ich nicht. Denoch kanst du ja mal folgende Schritten versuchen.
1. Ist deine Feststelltaste aktiviert (Auto-Großschreibt Tase xD)
2. hast du dich auf Buffed.de eingeloggt? und dann dich bei S & F eingeloggt?
3. Versuche es mal mit einem anderen Explorer
4. Warte 5 Minuten
Wenn diese Antworten für dich selbstverständlich sind, dann entschuldige ich mich.
hab gerade versucht, mich mit meinen buffed Daten anzumelden aber es erscheint immer eine Fehlermeldung, dass die Daten nicht stimmen würden. Woran liegt das?
Das Problem hatte ich auch. Gehe auf deine "Meine mybuffed-Seite" und klicke im Kategoriereiter "S&F-Spiel" an. Dann auf "Ins Spiel einloggen / Spiel starten" klicken und fertig.
Ich habe leider das Problem das ich mich wegen den ø in meinen Usernamen nicht anmelden kann. Schau immer mal nach ob es mittlerweile geht... Was leider nicht der Fall ist.... Bin am überlegen ob wir dann nur über den Buffed-ACC meiner Verlobten spielen.
Oder ich wärme meinen alten inaktiven Account auf um S&F zu spielen....
Lohnt es denn? Will es mir am Abend mal anschauen.....