Nerimos
Dungeon-Boss
- Registriert
- 19.08.2008
- Beiträge
- 551
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 17
- Buffs erhalten
- 15
Hi,
laut Meldung auf http://wo.gamona.de/ kann man sich unter
www.warhammeronline.com/openbeta/
bereits zur OB anmelden und den Client runterladen.
Da ein ähnlicher Link auf der deutschen Seite allerdings fehlt und die komplette anmeldung ect auf englisch erfolgt, stellt sich mir jetzt die Frage ob ich mir da nur den englischen Client laden/anmelden kann. Keine Lust mir meine Beta-Teilnahme mit einer überhasteten Anmeldung zu versauen.
Kann mir allerdings wiederum nicht vorstellen, dass das falsch ist, da ja ne deutsche Seite darauf verweist, dass man da melden kann. Hat wer von euch das schon gemacht?
Gruß Nerimos
laut Meldung auf http://wo.gamona.de/ kann man sich unter
www.warhammeronline.com/openbeta/
bereits zur OB anmelden und den Client runterladen.
Da ein ähnlicher Link auf der deutschen Seite allerdings fehlt und die komplette anmeldung ect auf englisch erfolgt, stellt sich mir jetzt die Frage ob ich mir da nur den englischen Client laden/anmelden kann. Keine Lust mir meine Beta-Teilnahme mit einer überhasteten Anmeldung zu versauen.
Kann mir allerdings wiederum nicht vorstellen, dass das falsch ist, da ja ne deutsche Seite darauf verweist, dass man da melden kann. Hat wer von euch das schon gemacht?
Gruß Nerimos