Anmeldung OB schon möglich?

Nerimos

Dungeon-Boss
Kommentare
17
Buffs erhalten
15
Hi,

laut Meldung auf http://wo.gamona.de/ kann man sich unter

www.warhammeronline.com/openbeta/

bereits zur OB anmelden und den Client runterladen.

Da ein ähnlicher Link auf der deutschen Seite allerdings fehlt und die komplette anmeldung ect auf englisch erfolgt, stellt sich mir jetzt die Frage ob ich mir da nur den englischen Client laden/anmelden kann. Keine Lust mir meine Beta-Teilnahme mit einer überhasteten Anmeldung zu versauen.

Kann mir allerdings wiederum nicht vorstellen, dass das falsch ist, da ja ne deutsche Seite darauf verweist, dass man da melden kann. Hat wer von euch das schon gemacht?

Gruß Nerimos

Thread Nummer Xdrölftausend zu dem Thema.

Langsam wirds langweilig.

Frage, warum fragst du das ganze nicht einfach im Gamona Forum, anscheinend wissen die dort ohnehin mehr.

/vote 4 closed

Ich könnte dir ja sagen was es damit auf sich hat, aber da das schon in bestimmt 10 Threads und 3 News geklärt wurde, mache ichs einfach nicht.

/close

Thread Nummer Xdrölftausend zu dem Thema.

Langsam wirds langweilig.

Frage, warum fragst du das ganze nicht einfach im Gamona Forum, anscheinend wissen die dort ohnehin mehr.

/vote 4 closed

Sorry bin normal eher ein Foren-Leser als ein Poster und wie man vielleicht sieht hab ich mich für den Post hier extra angemeldet und werde mich sicher nicht bei x Foren anmelden um überall dieselbe Frage zu stellen.

Dass diese Frage so schon gestellt wurde kann ich mir nicht vorstellen, da die News von heute ist, dass die Anmeldung möglich ist. Hätte vielleicht diese "neue" Frage in nem alten Threat hinzufügen sollen.

Ich dachte halt die Info wäre neu. Sorry nochmal.

Hach dann will ich mal nicht so sein, das wird dann aber auch das letzte mal sein das ich bei einer Frage helfe die schon 6000 mal gestellt wurde.

Also:
In den USA ist die Anmeldung für die Open Beta seit dem 15.08.08 möglich. Dort kann man seit diesem Zeitpunkt auch den US Clienten runterladen.
Da man die Standartedition + Standart Pre Order von WAR in der EU erst ab dem 28.08.08 vorbestellen kann, wird man sich auch vorher nicht für die Open Beta anmelden können.
Die Open Beta wird am 7.09.08 starten.

Hoffe das hilft weiter.

Und diese Informationen existieren schon ein paar Tage

Vielen Dank für deine Antwort.

Bin jetzt zwar dank der News von Gamoa immer noch bissi verwirrt, aber zumindest bin ich froh, dass ich der Versuchung mich da jetzt anzumelden nicht nachgegeben habe.

Wäre vielleicht nice, wenn das da mal wer Feedbacken könnte, dass die news keinen Aufschluss darüber gibt, dass sich diese ausschließlich auf die Amerikanische Beta bezieht.

Keine Angst Nerimos, die News auf die du dich beziehst ist neu. Andere Seiten wie Warhammer-Portal haben auch darüber berichtet. Klick

Sorzzara und Kranak vermuteten wohl du beziehst dich auf die Meldung, dass in den USA die Open-Beta bereits begonnen hat. In diesem Fall ist wohl eine Entschuldigung fällig, da man hier nicht jedem sofort grundlos an den Karren fahren muss.
wink.gif

Zu deiner Frage: Ich werde es heute Abend mal ausprobieren und versuchen den Client herunterzuladen. Es wurde ja bereits offiziell angekündigt, dass der Download des Clients (in Europa) über Torrent und Fileplanet.com ablaufen wird. Ebenfalls wurde bekannt gegeben, dass dies so früh wie möglich zur Verfügung gestellt wird, damit jeder genug Zeit hat den Client herunterzuladen. Also denke ich mal, dass der Clientdownload schon möglich sein "könnte".

Hierzu kann ich nur sagen, dass es Foren gibt die einen gewissen Vorbildcharakter haben und daher oft eher an Informationen kommen bzw. bevorzugt behandelt werden. Beispiel -> Hier

Sorzzara ich weiss aus deinen Posts im W.A.R. Forum, dass du nicht zu den Idioten hier zählst und deine Posts alles andere als Spam sind. Allerdings kommt es auch immer öfter vor, dass gerade Neulinge richtig vor den Kopf gestoßen werden. Und in diesem Fall unberechtigt. Wenn es euch stinkt, immer die selben Antworten geben zu müssen, dann tut es doch einfach nicht mehr. Evtl bekommt derjenige dann überhaupt keine Antowort und überlegt dann mal selbst ein wenig.
Es ist einfach schade jetzt schon diese gereizte Stimmung im buffed Forum mitzukriegen, obwohl das Spiel noch garnicht draussen ist. Ich war früher echt gerne hier...

Wenn du mal ganz runter auf der Seite scrollst kannst du sogar das Englische verstehen was da im letzten Satz steht.
Da stehen dick und fett die Länder für die dieses Portal ist!
NIX GERMANY DRIN

Wenn du mal ganz runter auf der Seite scrollst kannst du sogar das Englische verstehen was da im letzten Satz steht.
Da stehen dick und fett die Länder für die dieses Portal ist!
NIX GERMANY DRIN

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhrg, total nicht gesehen. Somit ist alle Verwirrung von mir gewichen und das Thema abschließend geklärt *freu*

@Desdinova: thx dass du mich hier so verteidigst, aber hat sich ja jetzt geklärt und ich gebe zu dass man meine Frage leicht missverstehen konnte.

Zurück