Anmeldungs Probleme

Mitglied seit
20.12.2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hi,

Hab mich hier Registriert für den S&F-Server, aber i.wie kann ich mich nicht anmelden, dann kommt immer der Fehler:

Fehler: Anmeldung fehlgeschlagen. Namen und Kennwort überprüfen.

habe aber scho zig mal gemacht, und mit meinem anderem Acc gehts ja auch...

Kann man einfach keine 2 haben oder wie?
 
ich hab nur einen und kann mich seit 5 tagen nicht mehr anmelden
auch pw anfordern per mail geht nicht
 
hab mich grad (vor ner halben stunde oder so) bei buffed angemeldet und wollte auch mal den buffed server von shakes & fidget ausprobieren, kann mich aber net anmelden

pw anfordern geht bei mir auch net vllt dauert des bis ich dann auch bei denen angemeldet bin
smile.gif
 
brot91
Du musst dir auf dem SF Server von buffed erstmal einen Account erstellen
wink.gif
 
brot91
Du musst dir auf dem SF Server von buffed erstmal einen Account erstellen
wink.gif

Im moment tut sich garnichts im sinne von Anmeldun.
Hab mich Selber bei buffed.de angemelded, eventuel dan auch mal über buffed.de an s&f zur char erstellung gekommen, und bei der namensangabe heists dan prinzipiel *Name Nicht verfügbar* egal was ich probier, bis ich dan nach multiblen versuchen einen character zu erstellen die nachricht bekomme * Zuviele accounts von selber IP* wobei ich lediglich versuche mir nen account zu erstellen, und ausser mir hier keiner ist/ noch keinen einzigen account habe -_-
 
bei mir gehts auch nich mehr
hoppel.gif
 
Support S&F Füllt da einfach das Formular direkt beim Support von S&F aus. Ich hoffe die können euch dann irgendwie weiterhelfen
smile.gif
 
Im moment tut sich garnichts im sinne von Anmeldun.
Hab mich Selber bei buffed.de angemelded, eventuel dan auch mal über buffed.de an s&f zur char erstellung gekommen, und bei der namensangabe heists dan prinzipiel *Name Nicht verfügbar* egal was ich probier, bis ich dan nach multiblen versuchen einen character zu erstellen die nachricht bekomme * Zuviele accounts von selber IP* wobei ich lediglich versuche mir nen account zu erstellen, und ausser mir hier keiner ist/ noch keinen einzigen account habe -_-

genau dasselbe problem hab ich auch und komme nicht wirklich weiter
 
Zurück