Annahme Tagesquest Hero Ini

Guten Morgen,

ich wollt mal kurz anfragen, wo man die Tagesquests für Hero-inis in SW annehmen kann.

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Guten Morgen!

Ich hoffe wir meinen beide nun dasselbe aber ich denke es geht um folgendes:

Also die TagesQuest für heroische Dungeons, nimmst du automatisch an wenn du im Dungeonfinder zufälliger Heroischer Dungeon auswählst.

Der erste Hero-Dungeon is dann deine persönliche Tagesquest!

Schönen tag Dir noch.

es gibt in sw nur dailies für berufe (juwe, kochen, angeln) aber die daily hero gibts seit 3.3 (kam da der dungeonfinder?) nicht mehr. dein erster zufälliger (hero) dungeon ist deine daily.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tagesquests für Dungeons und Hero Dungeons sind "Relikte" aus der Zeit von Burning Crusade und WOTLK, seit es den Dungeonfinder gibt bekommst Du Deine "Belohnung" (Tapferkeitspunkte) automatsich sobald Du die erste rnd Hero Instanz via Dungeonfinder abgeschlossen hast, danach gibt jede weitere rnd Hero +70 Gerechtigk. Punkte...

es gibt in sw nur dailies für berufe (juwe, kochen, angeln) aber die daily hero gibts seit 3.3 (kam da der dungeonfinder?) nicht mehr. dein erster zufälliger (hero) dungeon ist deine daily.

Ich glaube auch, dass der DF kam und damit die Daily Hero abgeschafft wurde, bzw. in die Weekly umgewandelt wurde.

Btt: Wie schon gesagt, die erste Random Hero ist die Daily Hero.

Ich glaube auch, dass der DF kam und damit die Daily Hero abgeschafft wurde, bzw. in die Weekly umgewandelt wurde.
Abgeschafft ist richtig. Darum sind die beiden Erfolge, sofern man alle Dailies gemacht hatte, auch seit 3.3 Heldentaten.

Und wie die anderen schon gesagt haben, gibt es die Hero-Daily ausschließlich über den Dungeon Finder. Die erste Hero am Tag, die Du darüber abschließst, gibt Dir einmalig 70 Tapferkeitspunkte und etwas Gold. Ansonsten gibt es außer der Koch- und Angeldaily keinerlei Tagesquests in Sturmwind/ Ogrimmar.

Zurück