ElWimmero
Rare-Mob
- Registriert
- 03.10.2007
- Beiträge
- 131
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 23
- Buffs erhalten
- 24
naja egal is es mir nicht, aber so dass ich jetz meine lebensfreude verlier, weil sachn vorerst gestrichn wurdn, so is es halt auch nicht.
freu mich trotzdem riesig auf das game.
ich würds mir auch anschaun wenn bei release noch weitere sachn fehln würdn.
wenns trotzdem spaß machn würd wieso sollt ichs dann nicht spieln.
is mir eigentlich auch lieber das sie sich darum kümmern mit dem was sie haben etwas zu bieten was einem spaß macht.
die werden das wohl nicht alles gestrichn habn mit nem fettn grinser im gesicht um den kleinen armen zocker eins auszuwischn.
denk mal keiner kann sagn ob das game dann was taugt oder nicht ... (die leute die nicht in der beta sind sowieso nicht)
"ruhig! die zeit wird es zeigen.... früher ... oder später. die zeit wird es zeigen..." mein lieblingsatz aus red alert. kann man wohl auch auf war beziehn ^^
freu mich trotzdem riesig auf das game.
ich würds mir auch anschaun wenn bei release noch weitere sachn fehln würdn.
wenns trotzdem spaß machn würd wieso sollt ichs dann nicht spieln.
is mir eigentlich auch lieber das sie sich darum kümmern mit dem was sie haben etwas zu bieten was einem spaß macht.
die werden das wohl nicht alles gestrichn habn mit nem fettn grinser im gesicht um den kleinen armen zocker eins auszuwischn.
denk mal keiner kann sagn ob das game dann was taugt oder nicht ... (die leute die nicht in der beta sind sowieso nicht)
"ruhig! die zeit wird es zeigen.... früher ... oder später. die zeit wird es zeigen..." mein lieblingsatz aus red alert. kann man wohl auch auf war beziehn ^^