Announcements

naja egal is es mir nicht, aber so dass ich jetz meine lebensfreude verlier, weil sachn vorerst gestrichn wurdn, so is es halt auch nicht.

freu mich trotzdem riesig auf das game.

ich würds mir auch anschaun wenn bei release noch weitere sachn fehln würdn.

wenns trotzdem spaß machn würd wieso sollt ichs dann nicht spieln.

is mir eigentlich auch lieber das sie sich darum kümmern mit dem was sie haben etwas zu bieten was einem spaß macht.

die werden das wohl nicht alles gestrichn habn mit nem fettn grinser im gesicht um den kleinen armen zocker eins auszuwischn.

denk mal keiner kann sagn ob das game dann was taugt oder nicht ... (die leute die nicht in der beta sind sowieso nicht)



"ruhig! die zeit wird es zeigen.... früher ... oder später. die zeit wird es zeigen..." mein lieblingsatz aus red alert. kann man wohl auch auf war beziehn ^^
 
ich denke mal das mit den städten ist erstmal egal, da es am anfang, wenn es vielleicht noch wenige spieler sind, in der einen städtebelagerungszone richtig was los ist. vielleicht liefern sie auch gar keine städte mehr nach, da vielleicht alle dann nur dahin gehen würden wo sie die oberhand hätten.

mit den klassen ist erstmal schade. aber vielleicht wird dadurch das balancing besser. aber, dass kann man noch nicht sagen. es wird so viele leute geben die sich erst nach release war holen und jetzt noch nie was davon gehört haben. und so wird mythic dann auch entscheiden wann welche klasssen nachgeliefert werden. oder ob ganz andere klasasen kommen oder was auch immer. und so hat mythic den trumpf in der hand z.b. 3 monate nach release das ganze balancing im rvr rivchtig gut zu maqchen. anders wäre das warscheinlich lange nicht so gut möglich gewesen. und da es die anderen haupststädtze vorerst ja nicht gibt, ist es eigentlich egal von welchem volk die klassen gestrichen wurden.

und so ist eigentlich wirklich besser so: 1. wgen dem balancing
2. wegen dem schnelleren release

klar zuerst war es en schock. ich war auch zuerst total sauer. aber wenn man mal drüber geschlafrenb hat, begreift man auch den nutzen dieser änderung.
 
rüschtüsch!!!
smile.gif
 
If we can't, then we will put in other classes to take their place.
Also, d.h. es könnte möglich sein, dass beispielsweise als Ersatz für den Hammerträger der Slayer, für den Ritter des Sonnenordens derBihandkämpfer bzw. der Ritter der Reichsgarde
hot_red.gif
und zu guter letzt für den Ork-Spalta ein Fanatic kommt, obwohl, man dan natürlich 3 Gobbos hätte.
happy.gif

Naja die 4 klassen schade aber denke sie könnten der ordnung einen gefallen tun und den ritter des sonnenordens ersetzen hatte nie das gefühl das er besonders beliebt ist wie andere klassen.
Was mich nur stört das vieles schön geredet wird aber imemr hin sind sie ehrlich.(was fürn trost.....)
So sehe ich das auch. Ritter ist derzeit eine der unbeliebtesten Klassen, da es halt geschmacksache ist in gelb-schwarz rumzulatschen
laugh.gif

Hammerträger find ich auch nicht so besonders und dafür würden 80% , glaube ich, lieber nen Slayer sehen, schon aufgrund seiner Tätigkeit in den Videos.
 
Mal ne Frage wenn sie sagen sie streichen Hauptstädte werden dann die gebiete auch volkommen gestrichen?
Ich mein des wäre ja sau blöd weil dann müsst man als Zwerg im Gebiet des Imperiums anfangen .....
 
das ist die frage, aber gestern in gigagames war sterntaler glaub ich im tier 1 oder 2 von den grünhaüten bzw. zwergen unterwegs
 
Mal ne Frage wenn sie sagen sie streichen Hauptstädte werden dann die gebiete auch volkommen gestrichen?
Ich mein des wäre ja sau blöd weil dann müsst man als Zwerg im Gebiet des Imperiums anfangen .....

Nein T1-T4 ist 3x vorhanden (ohne das da was fehlt)
Das wären also 15 Zonen (da sind 3 neutrale dabei) + 2 "Hauptstadtzonen" (schein wohl wirklich so groß zu sein)
Es fehlen bei Release 4 "Hauptstadtzonen", scheinbar sind diese zwar "im Entwicklerrechner" vorhanden, aber bei weitem noch nicht so gefüllt (Quests/PQs "witzige" Inhalte, etc...) wie die 2 "fertigen" Hauptstadtzonen.

Soweit ich das jetzt aus den englischen Foren rausfiltern konnte: Eine Stadt überhaupt zu stürmen erfordert den ganzen Realm...
Würde eine Hälfte zB die Zwerge angreifen, die andere Hälfte würde versuchen Altdorf zu stürmen......in diesem Fall scheint wohl ein Sieg nicht möglich zu sein

Da kann man jetzt wieder Vermutungen anstellen was dies für die Anzahl der Serverbevölkerung bedeutet.
Wenn es so oder so (selbst mit 6 Städten) nicht möglich ist 2 Angriffe durchzuführen, weil nicht genug Spieler vorhanden sind. Dann sind entweder die Städte so enorm schwer und kompliziert angelegt, das es verdammt viele Spieler braucht, ODER die Anzahl der zugelassenen Spieler pro Server würde relativ gering ausfallen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein die Gebiete sind da nur leider völlig nutzlos, weil keine Hauptstadt da ist!

Das ist falsch es ist so das du 2 der 3 gebiete gewinnen musst um die gegnerische hauptstadt einehmen zu können.
Ist nur eine notlösung bis die anderen hautstädte nachgepatcht werden.
 
Ich Ich hoffe mal dass das vollständige Rausnehmen der Klassen bedeuten würde dass diese durch andere ersetzt werden und nicht ein volk nur noch 3 klassen hat.....
Bei dem Hammerträger und dem Ritter kann ich die EWntscheidung verstehen die waren irgendwie zu unausgegoren meiner Meinung nach ausserdem war der Hammerträger de4m Eisenbrecher viel zu ähnlich aber vielleicht haben wir ja Gück und kriegen den Slayer zurück. Ich glaub auch das zumindest eine der Klassen fehlt weil ansonsten das Balancing nicht stimmen würde (oder fehlen auf jeder Seite zufällig ein Tank und eine Meleeklasse) und nicht weil diese Klasse nicht ins Spiel passt oder noch nicht fertig ist.
 
Dachte ich mir evtl. auch schon ob Sie nicht doch gemerkt haben ,das sich manche Klassen nur bedingt unterscheiden... vielleicht packen sie ja alles "positive" vom Spalta in den Schwarzork und du kannst ihn dann übern skill mehr deff oder halt off werden lassen.
 
Dachte ich mir evtl. auch schon ob Sie nicht doch gemerkt haben ,das sich manche Klassen nur bedingt unterscheiden... vielleicht packen sie ja alles "positive" vom Spalta in den Schwarzork und du kannst ihn dann übern skill mehr deff oder halt off werden lassen.

Wenn sie die Streichung schon mit "Unvereinbarkeit mit der Balance" begründen das werden sie DAS ganz sicher nicht machen^^ Da können sie sich gleich die Kugel geben^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Interessant ist ja auch, dass in dem englischen Thread, in dem MArc jacobs die Gründe der Streichung der 4 Karrieren erklärt bei ca. 6 Posts bisher nicht einmal auf den Ritter des Sonnenordens eingegangen ist. Ein einzig richtiges Statement gab es zur Passrung Spalta-Hammerträger. Wo sich beide Melee-DPS Klassen nicht "richtig" anfühlten.

Und der schwarze Gardist war ja nicht mal richtig im Betatest, wenn ich das richtig sehe. Was am schlimmsten wäre ist die Tatsache, dass es den Ritter des Sonnenordens nur erwischt hat, weil nach der Streichung der Black Gurd ebenfalls eine Tankklasse der Ordnung dran glauben musste und der Sonnenritter von den 3en der in der Beta am unbeliebstesten war (neben Schwertmeister und Eisenbrecher).

Dies passt aber so gar nicht, wenn sie zunächst alles auf das Gebiet Chaos gegen Imperium konzentrieren.
Lieber hätten sie da meiner Meinung nach den Ganzen Teil Hoch- gegen Dunkelelfen rauslassen sollen und dafür die anderen 2 komplett mit allen Klassen und Zonen releasen sollen...

Ich ja nur meine Mejnung aber ich gebe einigen englischen Postern recht, die sagen, dass gerade der Imperiumsritter eine so starke Hintergundfigur der Imperiumsarmeen ist (neben dem Sigmarpriester), dass es geradezu unverständlich ist, ihn zu kürzen. Und da Marc Jacobs auf diese Karriere als einzige nicht eingeht deutet wohl darauf hin, dass es sich um eine Art "Bauernopfer handeln muss (oder, mit sehr viel Glück noch die Klasse ist, die es am schiersten schaffen wird, nachgeliefert zu werden...)
 
Interessant ist ja auch, dass in dem englischen Thread, in dem MArc jacobs die Gründe der Streichung der 4 Karrieren erklärt bei ca. 6 Posts bisher nicht einmal auf den Ritter des Sonnenordens eingegangen ist. Ein einzig richtiges Statement gab es zur Passrung Spalta-Hammerträger. Wo sich beide Melee-DPS Klassen nicht "richtig" anfühlten.

Und der schwarze Gardist war ja nicht mal richtig im Betatest, wenn ich das richtig sehe. Was am schlimmsten wäre ist die Tatsache, dass es den Ritter des Sonnenordens nur erwischt hat, weil nach der Streichung der Black Gurd ebenfalls eine Tankklasse der Ordnung dran glauben musste und der Sonnenritter von den 3en der in der Beta am unbeliebstesten war (neben Schwertmeister und Eisenbrecher).

Dies passt aber so gar nicht, wenn sie zunächst alles auf das Gebiet Chaos gegen Imperium konzentrieren.
Lieber hätten sie da meiner Meinung nach den Ganzen Teil Hoch- gegen Dunkelelfen rauslassen sollen und dafür die anderen 2 komplett mit allen Klassen und Zonen releasen sollen...

Ich ja nur meine Mejnung aber ich gebe einigen englischen Postern recht, die sagen, dass gerade der Imperiumsritter eine so starke Hintergundfigur der Imperiumsarmeen ist (neben dem Sigmarpriester), dass es geradezu unverständlich ist, ihn zu kürzen. Und da Marc Jacobs auf diese Karriere als einzige nicht eingeht deutet wohl darauf hin, dass es sich um eine Art "Bauernopfer handeln muss (oder, mit sehr viel Glück noch die Klasse ist, die es am schiersten schaffen wird, nachgeliefert zu werden...)

Alle Elfensachen rauslassen und damit die ganzen Elfenfans vergraulen (so wie mich)? Klingt nicht sehr schlau.
 
Dies passt aber so gar nicht, wenn sie zunächst alles auf das Gebiet Chaos gegen Imperium konzentrieren.
Lieber hätten sie da meiner Meinung nach den Ganzen Teil Hoch- gegen Dunkelelfen rauslassen sollen und dafür die anderen 2 komplett mit allen Klassen und Zonen releasen sollen...


Sowas kannst du niemals bringen. Wenn du eine komplette Rassenpaarung quasi entwertest, und eine andere als a priori ohnehin wichtiger hinstellst, dann kannst du das Game wirklich an die Wand nageln.
 
da gabs doch son zitat, dass es fertig is wenn es fertig is
das kann doch nurn scherz sein was die uns da mitteilen. nur weil ihr aprilscherz in die hose gegangen is...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück