Kobold
Dungeon-Boss
- Registriert
- 16.10.2006
- Beiträge
- 530
- Reaktionspunkte
- 8
- Kommentare
- 136
- Buffs erhalten
- 384
Dummerweise?
Wenn man in der Nähe ist oder sonst Nichts arg Wichtiges zu tun hat ist es in meinen Augen selbstverständlich, in der Sippe zu helfen.
Selbstverständlich, sollte es aber auch sein, einen der seltenen Heiler, mal seine Ruhe zu lassen und ein "Nein" akzeptieren zu können.
Dies gilt für alle Spieler - nicht nur für Sippenschwestern und -brüdern. Es ist einfach eine Form des Respektes.
Und für die, welche meinen, als Heiler könne man doch mal etwas mehr Hilfe leisten als andere Klassen... Warum spielen sie nicht selber mal einen Barden (Heilerklasse)?
Ich zumindest habe mich damals bewusst für einen Wächter entschieden. Später einen Jäger und erst vor kurzem mit einem Barden-Twink begonnen.
Mal sehen, ob ich die Anonym-Funktion dort dann auch brauche?