Anonym in Mittelerde

Dummerweise?
Wenn man in der Nähe ist oder sonst Nichts arg Wichtiges zu tun hat ist es in meinen Augen selbstverständlich, in der Sippe zu helfen.

Selbstverständlich, sollte es aber auch sein, einen der seltenen Heiler, mal seine Ruhe zu lassen und ein "Nein" akzeptieren zu können.
Dies gilt für alle Spieler - nicht nur für Sippenschwestern und -brüdern. Es ist einfach eine Form des Respektes.

Und für die, welche meinen, als Heiler könne man doch mal etwas mehr Hilfe leisten als andere Klassen... Warum spielen sie nicht selber mal einen Barden (Heilerklasse)?
Ich zumindest habe mich damals bewusst für einen Wächter entschieden. Später einen Jäger und erst vor kurzem mit einem Barden-Twink begonnen.
Mal sehen, ob ich die Anonym-Funktion dort dann auch brauche?

Ich denke einmal nicht, dass eine Skillung bei HDRO eine wirkliche Relevanz darstellt, und wegen dem Equip bin ich auch noch nicht wirklich geflamed oder sonstwas geworden. Es ist wirklich nur angenehm, wenn du in ruhe on gehen kannst mit dem Barden oder dem Kundi und nicht, wie schon von anderen ebenfalls erfahren, irgendwelche Tells bekommst, irgendwohin mitzugehen. Es ist dann diese Penetranz, die mich ärgert, nicht die tatsache, dass gefragt wird.

Spiel mal einen Barden auf Level 50 und dann Stell dich mal irgendwo hin und ich garantiere dir, dass du innerhalb von 2 Minuten 3-5 Tells bekommst, ob du nicht bock auf irgendeine Ini, oder Raid hast. So läuft es, und das ist der traurige Fakt. Dann wirst auch gleich inspiziert, da du ja nicht anonym bist, und schon kommts... Nur weil du voll equipped bist... *flameflameflame*

Und sowas trübt dann mein Spielempfinden. Wenn das in deinen Augen schwachsinnig ist, dass es Gründe gibt, warum man auf Anonym geht, dann denke ich, dass du soetwas noch nicht erlebt hast und dementsprechend auch die Situation nicht nachempfinden kannst. Ist nicht schlimm, aber lass den Leuten, die anonym bleiben um hier vorsorge zu tragen auch die Entscheidung über ihr Häkchen bei Anonym
wink.gif

Soll kein persönlicher angriff sein^^

Ja, deine Argumentation klingt einleuchtend und in deinem Fall würde ich es schon verstehen. Nur laufen die meisten nicht Barden/Kundige anonym rum. Kann ja jeder machen wie er möchte aber ich finds einfach komisch bzw. spieletechnisch unpraktisch. Wie der Thread-Ersteller schon richtig meinte, ist es z.B. bei einer Gruppenzusammenstellung schwierig, den anderen genau einzuordnen. Und wenn dich persönlich die Anflüsterei stört, kannst du bei den Eistellungen unter Sozial ein Häkchen machen, damit dich nur Leute aus deiner Friendlist anschreiben können
victory.gif

Lg, Sanchie

Zurück