Anpassung von WAR an den asiatischen Markt

P

Pymonte

Guest
Wie man auf dieser Seite: http://war.gamemeca.com/special/section/ht...text=&code= sehen kann, werden in der asiatischen WAR Version einige neue Gesichter zur Verfügung stehen. Ich find einige davon auch sehr ansprechend und würde mich auch auf ein "release" in der EU/US Version freuen.

Was haltet ihr davon?

PS: Ich find explizit die Elfen ganz ok und den leicht asiatischen Style vom Chaosbarbar (da es ja auch die Hung gibt).
 
Zuletzt bearbeitet:
Davon abgesehen, das ich meine Elfe schon gefunden habe, finde ich die Köpfe, vor allem die Frisuren, recht gelungen.
Ich denke aber nicht, dass diese so schnell den Weg zu uns finden werden - juckt mich persönlich jetzt aber nicht, insbesondere da für mich nur ein Optikwechsel und kein neuer Char in Frage käme.
 
http://war.gamemeca.com/special/section/html_section/who/img_data/contents/WAR_NewLook_EmpBW(M).jpg

yahoo.gif
jester.gif
jester.gif
ohhhh meine güte...
rolleyes.gif



immerhin sind die imperialen frauen zum teil gelungener (bitte die letzte frisur auch hierzulande und auch bei den siggies
sorry.gif
). der rest könnte und sollte besser sein, imo zu viele üble emos bei den dunkelelfen, homos bei den hochelfen(nix gegen euch, liebe homos, aber als hetero möchte man wenigstens eine nicht-schwule option für einen männlichen elf) und hin und wieder schlicht lächerliche gestalten wie oben im bild.

p.s.:

warum haben sie einen männlichen elf hier reingequetscht? (3. bild). der hat sogar kleine tütchen spendiert bekommen ><
 
Zuletzt bearbeitet:
[Bild]

yahoo.gif
jester.gif
jester.gif
ohhhh meine güte...
rolleyes.gif



immerhin sind die imperialen frauen zum teil gelungener (bitte die letzte frisur auch hierzulande und auch bei den siggies
sorry.gif
). der rest könnte und sollte besser sein, imo zu viele üble emos bei den dunkelelfen, homos bei den hochelfen(nix gegen euch, liebe homos, aber als hetero möchte man wenigstens eine nicht-schwule option für einen männlichen elf) und hin und wieder schlicht lächerliche gestalten wie oben im bild.

p.s.:

warum haben sie einen männlichen elf hier reingequetscht? (3. bild). der hat sogar kleine tütchen spendiert bekommen ><

das gesicht von dem rechts erinnert mich irgendwie an bruce willis
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn die feuerzauberer jemals stark generft werden sollten, könnte man ja damit eine "stirb langsam" reihe drehen
jester.gif
jester.gif

lol
biggrin.gif


Ja, sind sicherlich nicht alle gelungen, aber das ein oder anderen Gesicht würd ich schon gern in der EU Version sehen. Allein der Vielfalt wegen.
 
Bin ja mal sehr gespannt, was die mit den ganzen Totenköpfen und Co. machen wollen... Davon gibt es geschätzte 4 Millionen im Spiel und ohne wäre Warhammer irgendwie niedlich... Das gehört einfach zum schmutzigen/dunklen Universum der Reihe.

absolut kein problem:

http://3.bp.blogspot.com/_2hjfGMBY1...s320/[obrazky_4ever_sk] emo kitty 8281585.jpghttp://thumbnail022.mylivepage.com/chunk22/385422/237/small_emo kitty.jpg.jpg
http://images2.layoutsparks.com/1/130367/hello-kitty-emo-lovely.jpg
Emo_Hello_Kitty_by_DarkSpark3893.png


edit: ein paar bilder rauseditiert :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich würde interessieren, was sie mit den Zwergen anstellen um sie ein wenig asiatischer anmuten zu lassen ;-)

Kriegen die am Ende so eine hochgesteckte Sumoringer-Frisur?
 
Mich würde interessieren, was sie mit den Zwergen anstellen um sie ein wenig asiatischer anmuten zu lassen ;-)

Kriegen die am Ende so eine hochgesteckte Sumoringer-Frisur?
die weiblichen werden um mindestens 30 jahre verjüngert, schlanker und in gut erkennbare reizwäsche gesteckt. die männlichen bekommen nur ein paar neue gesichter bzw die alten werden überarbeitet - zu einem sehr eindeutig mehrdeutigem grinsen hin
jester.gif
 
Mich interessiert eher was mit den Orks und Goblins passiert
biggrin.gif
 
Gobbos sind schon absolut perfekt. an denen gibts nix zu ändern
tongue.gif
 
mhm neue gesichter, werden vieleicht wirklich implentiert aber... lustige asiatische behörden sehn ja noch totenköpfe und blanke knochen religionsfeindlich... denk ma die bevölkerung nicht mehr aber...behörden sind ja bekanntlich langsamer...^^
 
Länder der Toten wirds dann in Korea nicht geben
biggrin.gif
 
köstlicher Thread
biggrin.gif


Mir stehen die Tränen in den Augen. Und einfach nur looooooool @ BW's.
 
lol, typisch Mythic. Für so einen Käse gibt es Zeit und Geld.
Ja, einige Gesichter sind echt voll lächerlich. Und die Emo-Frisuren der Dunkelelfen, lololol.

ABER, es sind echt einige hübsche Gesichter dabei, und die Qualität an sich erscheint mir auch viel besser.
Man sehe sich mal, bei der alten Version, die Nase des männlichen Hochelfen an. Hat der Ausschlag oder was? Oder kleine Details, z.B. hängen dem 3. Elf von links ein paar Strähnchen ins Gesicht.
Und das alte Gesicht der HK, na die ist ja wirklich mal hässlich. xD

Klar, mein Gardist soll gefälligst grässliche Narben haben, meine Maga soll entstellt sein. Aber irgendwie komm ich mir doch wieder verarscht vor wenn ich das sehe.
hmmm.gif
 
Zurück